• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doch ein Apple Store in Köln?

kaizen

James Grieve
Registriert
14.10.06
Beiträge
137
Also, der re:store macht Ende des Monats zu. D.h. es wird am 1.9. garantiert keine Neueröffnung stattfinden.
Mir kommt der Laden viel zu klein vor für einen Apple Store.

Ich hoffe auch dass nicht alle Mitarbeiter übernommen werden. Ich kaufe dort öfters ein und außer einem Herrn trifft man dort auf geballte Inkompetenz und teilweise unfreundliches Personal, die sich nicht von einem beliebigen Media-/Saturnmarkt unterscheiden.
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Wieso denkst du das? Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass der neue Apple Store eröffnet wenn re:Store schließt. Außer dem werden die Mitarbeiter von re:Store auch nicht in den Apple Store übernommen, dass sind 2 unterschiedliche Geschichten!

Wo kann man denn mal die Redaktion Fragen wegen dem Community Treffen? Weiß da jemand was?

Und ich glaube du hast nicht ganz verstanden, dass der neue Apple Store nicht an der gleichen Stelle aufmacht, sondern eine Ecke weiter. Die neue Baustelle ist auch wesentlich größer als der alte re:Store.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Also, der re:store macht Ende des Monats zu. D.h. es wird am 1.9. garantiert keine Neueröffnung stattfinden.
Mir kommt der Laden viel zu klein vor für einen Apple Store.

Für den neuen Apple Store wurden zwei Geschäfte an andere Stellen verlagert & ein laden machte ganz zu. Somit hat Apple eine nutzbare Fläche von ehemals drei Geschäften und die ist verdammt groß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Jetzt ist nur noch die Frage, wann der Apple Store eröffnet. Ich vermute den 25.08 oder 01.09. Vielleicht auch der 12.09., das denke ich aber eher nicht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Demnächst...
b003bd1b-86ba-3216.jpg

b003bd1b-86ce-503b.jpg
 

danhaas

Jonagold
Registriert
11.04.10
Beiträge
18
Die meisten werden es wissen, Eröffnung am 01.09.2012 laut offizieller Ankündigung von Apple!

Gruß, Daniel

Edit: Zu langsam.