• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diskussion zu positiven/negativen Erfahrungen mit Internetanbietern

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du kannst gerne auch eine Anzeige bei einer Zeitung aufgeben.

Effektiver ist aber ein Anzeige bei der Polizei.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
es gäbe da eine weitere möglichkeit. finde heraus, wer diese taschen produziert und schildere denen deinen fall per mail. vieleicht musst du dies in englisch tun. sollte das ein problem sein, PN an mich.
glaub mir, viele seriöse hersteller mögen es garnicht, wenn ihre produkte mit schlechtem handelsgebahren in verbindung gebracht wird.

schönen sonntag

hab ich vorher auch gemacht...mal sehn, wie die hersteller von huzzk drauf reagieren.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Der Herr hat sich dann nach 3 Wochen doch nochmal gemeldet und mir zugesichert, dass das Geld so schnell wie möglich überwiesen wird (durch eine Online.Überweisung *houhouhou* wie vortschrittlich). Mal sehen, wie lange das wohl wieder dauern wird.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Na Endlich ...
Trotzdem tolle Tasche
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
http://www.apple-123.com

Mich würde es Interessieren was IHR davon haltet.
Es kommt mir einfach ZU verlockend vor dort ein Macbock Pro für 700€ zu Kaufen, ist aber aus China.
Hat irgend jemand erfahrungen mit dieser Seite ??

MfG
Kumpel J.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mich würde es Interessieren was IHR davon haltet.
Nichts.

Es kommt mir einfach ZU verlockend vor dort ein Macbock Pro für 700€ zu Kaufen, ist aber aus China.
Und? "Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch wahrscheinlich". 700 Euro für ein Neugerät ist völlig unmöglich. Die Seite "verkauft" auch iPhones für 255 Euro.

Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
http://www.apple-123.com
Mich würde es Interessieren was IHR davon haltet.
Abstand.

Ich habe doch extra für alle hier einmal so eine Runde mit solch einem "Händler" durchgespielt, das Ergebnis gibt es HIER.
Alles läuft am Ende darauf hinaus, dass man Geld irgendwohin überweisen soll bevor man die Ware in Händen hält und geprüft hat. Ich wette, das ist bei deinem Angebot auch so.

Schade, ich hoffte, wenn ich mir die Arbeit mache, mal so ein deutlich zu billiges Angebot als Kunde durch zu spielen wird es andere davon abhalten, Gier den Glauben an den Weihnachtsmann über Vernunft zu stellen.
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
mir kommt das so vor wie die ganzen spam/scam sachen oder uhren aus griechenland - kennt man ja und weiss wie man darauf reagiert - gar nicht. mit der fortschreitenden breite der mac-isierung versucht man halt auch hier die schnäppchen jäger kräftig reinzulegen - kann einem keiner leid tun!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Zahlung per Western Union?

Schick mir das Geld, ich werde liebevoller damit umgehen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Nicht, das ich dich ermutigen will, aber die akzeptieren scheinbar PayPal. Wobei das trotzdem unseriös sein wird (muss), aber immerhin ...

Edit ich habe nur die verlinkte Seite betrachtet, mehr nicht ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Klein und häßlich steht ganz unten, daß sie Paypal erst ab einer Bestellung von 10 Stück akzeptieren, weniger geht nur mit Western Union. Und über die Versandkosten schweigen sie sich ganz aus.
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Vaja Cases

Hat jemand Erfahrung mit Bestellung bei dieser Firma? und der Qualität der Artikel - bin für jedes Feedback dankbar - sowohl Iphone als auch MBP Cases
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
Iphone 3g 16gb für 280 euro??

hallo, habe gerade in einem onlineshop das 3g/16gb für 280 euro gesehen, und würde gerne wissen, ob dieser preis realistisch ist, oder ob es schon möglich sein kann...? vielleicht hat jemand schon erfahrung mit dem shop http://www.creativ-elektronik.de ?
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
Iphone Kauf: Gutes Angebot oder Unseriös?

Hallo Leute,
ich habe einen eShop aufgetan, der diverse Elektronik vertreibt. Allerdings habe ich teilweise bei den Preisen, die für ein Iphone verlangt werden bedenken.
Daher frage ich mal in die Runde, ob jemand den Shop (www.)Elektronik-Galaxy(.com) kennt?
Falls ja, Erfahrungen?

LG Kai