• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: GTA IV

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, wenn du alle (9) Missionen bei ihm abgeschlossen hast, gibt es 2,5% dafür.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Für die meisten Nebenmissionen gibt es diese 2,5%, auch für die Tauben zum Beispiel. DA kann man wirklich sagen, dass es nicht sehr viel ist.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Für die meisten Nebenmissionen gibt es diese 2,5%, auch für die Tauben zum Beispiel. DA kann man wirklich sagen, dass es nicht sehr viel ist.

Bei dem mit den Tauben hab ich noch nicht wirklich durchgeblickt. Wird das einem irgendwann im Spiel erklärt, dass man da 200 Tauben abknallen soll etc.? Für die Hauptstory sind diese Nebenmissionen aber nicht relevant oder wie?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, sind sie nicht. Das mit den Tauben. ich glaub, nachdem man die erste erledigt hat, kommt ne ganz kurze "Erklärung" dazu.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nicht wirklich.
Es wird nur gesagt, dass es noch 199 Tauben gibt. Aber den Sinn der Tauben kann man sich ja denken.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hab im Netz mal eine Liste gefunden wo steht, was man alles für die 100% machen muss und wieviele % es jeweils gibt (wie z.B. der Attentäter 2.5%).

Hat jemand einen Link zu so einer Liste?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein GTA nicht auf 100% hochzuspielen, das ist wie Sex ohne Höhepunkt. In einem Thread zu einem Spiel ohne Jugendfreigabe sei mir der Vergleich bitte erlaubt.
biggrin.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ein GTA nicht auf 100% hochzuspielen, das ist wie Sex ohne Höhepunkt. In einem Thread zu einem Spiel ohne Jugendfreigabe sei mir der Vergleich bitte erlaubt.
biggrin.gif

Ich finde, den Höhepunkt hat man bei 68% schon erreicht. ;) Wozu denn ein paar Tauben abschießen etc.? Oder ist das einfach so, dass man sagen kann, dass man es durchgespielt hat..? o_O Ich fände 90% Story, 10% iwelche andere Missionen würden reichen o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die ganzen Nebenmissionen sind doch das, was GTA ausmacht. Allein die ganzen Monsterstunts.. stundenlanger Spielspaß. Gut, die Tauben gehen einem irgendwann auf den Sack, aber das ist dann in der Tat dazu da, dass man sagen kann, man hat sich da auch durchgequält und kann nun auf die 100% stolz sein. Beim Sex gibt's ja auch ein Vorspiel, dass man(n) in Kauf nehmen muss, um sich danach wie der größte Stecher auf diesem Planeten fühlen zu dürfen.
mwahaha.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die ganzen Nebenmissionen sind doch das, was GTA ausmacht. Allein die ganzen Monsterstunts.. stundenlanger Spielspaß. Gut, die Tauben gehen einem irgendwann auf den Sack, aber das ist dann in der Tat dazu da, dass man sagen kann, man hat sich da auch durchgequält und kann nun auf die 100% stolz sein. Beim Sex gibt's ja auch ein Vorspiel, dass man(n) in Kauf nehmen muss, um sich danach wie der größte Stecher auf diesem Planeten fühlen zu dürfen.
mwahaha.gif

Joa, beim Sex solls ja auch gewisse Nebenmissionen geben :p So, aber wir sind ja hier in einem Apple Forum ;)
Naja, also ich werde diese Nebenmissionen trotzdem nicht machen, konzentriere mich nur auf die Hauptstory.. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Joa, beim Sex solls ja auch gewisse Nebenmissionen geben :p So, aber wir sind ja hier in einem Apple Forum ;)
Naja, also ich werde diese Nebenmissionen trotzdem nicht machen, konzentriere mich nur auf die Hauptstory.. ;)

Ey Gartenzwerg: Du bist erst 12 ;)

@topic
Springt mal aus dem Auto, während ihr ein Monsterstunt macht. Da hat man richtig Mitleid :p
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ich komme definitiv nicht mehr weiter...

<SPOILER>
In der Mission wo man den Pegerino erledigen will/muss. Das geht ordentlich auf den keks... erst durch nen offenes Gelaende ballern... dann durchs Lagerhaus... mit dem Mofa (ist ziemlich langsam jedenfalls) ueber eine Sprungchance auf den Heli von Jakob...

Okey... endlich am Heli.. und was ist das... der faehrt mit dem Boot und kann noch Raketen abfeuern... ja sicher... und ich soll mit dem Heli ausweichen und ihn noch treffen...

irgendwie macht das game keinen spaß mehr... jedenfalls nicht wenn man der hauptstory nachgeht... die nebenmission hingegen machen immer spaß, da diese nicht so schwer sind...

z.B.: die fliegenden Ratten :D

</SPOILER>

Naja... das wars so im großen und ganzen :innocent:

LG
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du musst ihn nicht abschiessen, bzw. du kannst gar nicht. Das ist so vorgesehen - bleib einfach an ihm dran und weiche aus, mehr nicht. Du brauchst ihn überhaupt kein bisschen zu beharken, einfach nicht abschütteln lassen.
Die Verfolgungsjagd ist irgendwann vorbei und dann geht die Mission erst weiter/zu Ende.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ihr habt ja gesagt dass bei den teureren Autos die GPS-Anlage auch spricht. Aber bis jetzt hab ich noch nie eine Anweisung wie "turn left" ect. erhalten, bei allen Autos. :-D

Was mach ich falsch? ^^ Muss das Radio aus sein oder so?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nein.

Erstmal einfach einen eigenen Punkt auf der Ksrte setzen (also einen grünen) und dann Start drücken und das GPS einschalten. (Bei Audio)