• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: GTA IV

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das Spiel ist wirklich witzig, ABER:
Diese Verfolgungs-Missionen sind sowas von ätzend! :D
Wenn man einmal auf die Schnauze fliegt, muss man ALLES wieder von vorne machen... :(
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hmm, also mir hat es von Anfang an sofort mächtig Spaß gemacht. Was ist denn nun anders bei dir im Vergleich zum Beginn? Endlich paar ordentliche Wummen?

Hm, was so richtig anders ist, weiß ich nicht. War eben eine ganz neue Welt, jetzt kennt man sich da schon mehr aus in Liberty City. Außerdem war das Wetter sehr schön und man muss ja nicht den ganzen Tag an der PS3 sitzen.. ;) War auch manchmal sehr frustrierend, nichts sehen zu können und dass es mir nicht eingefallen ist, wo man denn die Helligkeit einstellen kann :p danke nochmals für diesen Tip!

@BusPfarrer: So ist das halt im virtuellen Leben. Sei froh, dass du da nochmal ne Chance bekommst, im echten Leben wärste ja schon längst im Grab angekommen nach 10 Minuten Spielzeit. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
@BusPfarrer: So ist das halt im virtuellen Leben. Sei froh, dass du da nochmal ne Chance bekommst, im echten Leben wärste ja schon längst im Grab angekommen nach 10 Minuten Spielzeit. ;)
Aus diesem Grund bin ich schon seit langem ein Unterstützer der "Kampagne für Quicksave & -load im echten Leben".
tongue.gif



unknown7, hast du jetzt schon die PS3 und GTA4?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nach super langsamem Spielen hab ich jetzt die Story auch schon durch... Wirklich eine Hammer Geschichte die von Mission zu Mission besser wird. Und das Ende ist auch nicht unbedingt ungeeignet für eine Weiterführung der Story mit dem DLC :)

Ich freu mich!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Aus diesem Grund bin ich schon seit langem ein Unterstützer der "Kampagne für Quicksave & -load im echten Leben".
tongue.gif

Zähle mich nun auch mal zu den Unterstützern dieser Kampagne :p

EDIT sagt: Heute habe ich ziemlich viel gezockt, das Spiel wird immer aufregender, bin jetzt glaube ich bei 15% angelangt oder 17.. naja, eher 16 :D Aber das war mal eine Verfolgungsjagd bei Serarch and Delete.. aber mit ner Schrotflinte war das Ende dann doch leicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Frage zu einer Mission ;):

SPOILER:

Bei der Mission 'Snow Storm' muss man ins alte Krankenhaus und dort sehr viele Typen umlegen, bis man schließlich am Koks angelangt ist. ;) Da liegt dann noch ne kugelsichere Weste, mit der man grade so ohne zu sterben aus dem alten Krankenhaus rauskommt. Aber mit diesem Truck, der dort steht, kommt man nicht wirklich weit :( Zumindest nicht zum Pay'n Spray, ohne dass die Bullen hinter einem her sind.. Gibt es da irgendeinen goldenen Tip?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
<SPOILER>

Du musst über das Dach fliehen, da bekommst du nicht so viel Schaden ab. Einfach auf den Tisch klettern da wo das Koks drauf lag. Den Rest kannst du dir dann denken.

</SPOILER>
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
<SPOILER>

Du musst über das Dach fliehen, da bekommst du nicht so viel Schaden ab. Einfach auf den Tisch klettern da wo das Koks drauf lag. Den Rest kannst du dir dann denken.

</SPOILER>

Mit einem sehr hohen Puls und zitternden Händen hab ichs sogar mit diesem Truck geschafft, aus dem Umfang zu entkommen, ohne Pay'n Spray, aber das Ende der Mission finde ich krass :oops: Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.. o_O
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
da kannst du dich noch auf einiges freuen... ich haenge zur zeit etwas fest :( beide auftraggaber haben ne schwere mission fuer mich... hab 47% des spiels durch
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
da kannst du dich noch auf einiges freuen... ich haenge zur zeit etwas fest :( beide auftraggaber haben ne schwere mission fuer mich... hab 47% des spiels durch

SPOILER:

Ich hänge schon wieder, diesmal bei der Gewerksschaftsführermission von Playboy X, naja, dann hab ich eben mal ne Bootsfahrt mit Brucie gemacht und seinen Mädels :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit einem sehr hohen Puls und zitternden Händen hab ichs sogar mit diesem Truck geschafft, aus dem Umfang zu entkommen, ohne Pay'n Spray, aber das Ende der Mission finde ich krass :oops: Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.. o_O

Sobald du aus dem Haus raus bist: Ab durch das Loch im Zaun, in Richtung des Wassers -> reinhüpfen, da liegt ein Motorboot vor Anker während dieser Mission. Schneller abhauen geht gar nicht.
wink.gif



SPOILER:

Ich hänge schon wieder, diesmal bei der Gewerksschaftsführermission von Playboy X
Die ist doch total einfach? Man muss nur (nach dem genialen Sniper-Part) ordentlich die Deckung nutzen und sich genügend Zeit lassen.. diese Mission kann man richtig geniessen, auskosten..
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sobald du aus dem Haus raus bist: Ab durch das Loch im Zaun, in Richtung des Wassers -> reinhüpfen, da liegt ein Motorboot vor Anker während dieser Mission. Schneller abhauen geht gar nicht.
wink.gif




Die ist doch total einfach? Man muss nur (nach dem genialen Sniper-Part) ordentlich die Deckung nutzen und sich genügend Zeit lassen.. diese Mission kann man richtig geniessen, auskosten..

Für diese Mission bin ich eindeutig zu blöd. ;) Aber der Tip mit dem Motorboot wäre bestimmt sehr hilfreich gewesen. ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Rockstar hat am heutigen Tag einen Patch für GTA IV veröffentlicht. Der Patch trägt die Versionnummer 1.02 und behebt folgende Probleme:

1. Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.
2. Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.
3. Improved reliability and frequency of PS3™ online leaderboard updates.
4. Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.
5. Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.
6. Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops 'n Crooks matches.
7. Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.
8. Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.
9. Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops 'n Crooks games.
10. Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.
11. Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.
 

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26
eigentlich wollte ich mit dem kauf ja warten da ich noch genügend spiele hab die ich noch durchzocken will, aber naja der reiz ist nun doch zu groß...

bin mal gespannt wie das ganze auf der ps3 und mit full hd lcd rüberkommt :)

gibt es hier schon leute die das spiel durch haben?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

wie ich dich beneide. ;)
Kleiner Spoiler:

Ich hänge derzeit beim Banküberfall und bei Ray's erster Mission :( bei der von Francis auch. Sieht also ziemlich schecht aus derzeit. Langsam macht das auch echt keinen Spaß mehr :( Werde mir morgen mal diesen Multiplayermodus anschauen, hab das noch niee gemacht :oops:!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du bei den Missionen Probleme hast, dann wirste im MP keine fünf Meter weit kommen, ohne ne Kugel in den Kopf zu kriegen.. hrhr.
biggrin.gif

Lass dir beim Banküberfall auch einfach genug Zeit, nie die Deckung verlassen, bevor nicht alles umgeholzt ist, was im Weg steht.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wenn du bei den Missionen Probleme hast, dann wirste im MP keine fünf Meter weit kommen, ohne ne Kugel in den Kopf zu kriegen.. hrhr.
biggrin.gif

Lass dir beim Banküberfall auch einfach genug Zeit, nie die Deckung verlassen, bevor nicht alles umgeholzt ist, was im Weg steht.

Vorne hau ich alle um, bis ich merk, dass hinter mir einer steht un mir grad die Hälfte meiner Energie abzieht, find ich irgendwie mies :p Kann man eigentlich kugelsichere Westen iwo kaufen?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
sicher... im waffenladen kannst du ne weste kaufen ;)

@ game: denke ich bin fast durch... eine mission aber die ist sowas von aetzend... ich hab mein ganzes arsenal verballert :D