• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: GTA IV

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
sicher... im waffenladen kannst du ne weste kaufen ;)

@ game: denke ich bin fast durch... eine mission aber die ist sowas von aetzend... ich hab mein ganzes arsenal verballert :D

Ich bin auf der mittleren Insel seit längerem, in dem waffenladen dort kann ich aber irgendwie keine finden. Oder gibt es die nur ab der dritten Insel? Weil ohne so ne Weste schaffe ich glaube ich keinen einzigen Banküberfall :p
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich bin auf der mittleren Insel seit längerem, in dem waffenladen dort kann ich aber irgendwie keine finden. Oder gibt es die nur ab der dritten Insel? Weil ohne so ne Weste schaffe ich glaube ich keinen einzigen Banküberfall :p

Gibts schon im allerersten Waffenladen, und ich hab die bisher auch in jedem gesehen. Einfach nochmal genauer hinsehen ;)
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
wenn du reingehst... liegt gleich beim eingang nen raketenwerfer... dahinter am tisch liegt so ein gruenes rechteck... das ist ne stutzweste ;) (also mal am tisch in der mitte umsehen - ist in jedem waffenladen gleich)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Man war das eben ärgerlich beim Banküberfall. Da war ich gerade auf die Straße gekommen, schon kommt n Bulle und.. :( wieder nicht geschafft.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So, einmal ne kugelsichere Weste geholt und geschafft :p :-$ War ja eigentlich nicht zu übersehen in dem Waffenladen.. :innocent: Danke nochmal für den Tip!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doch, ich erinnere mich noch, dass ich bei den ersten paar Besuchen im Waffenladen auch immer dachte: "Warum zum Henker haben die keine Kevlar-Westen..?"
Die sind wirklich ein bisschen seltsam platziert.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Doch, ich erinnere mich noch, dass ich bei den ersten paar Besuchen im Waffenladen auch immer dachte: "Warum zum Henker haben die keine Kevlar-Westen..?"
Die sind wirklich ein bisschen seltsam platziert.

Da freu ich mich doch glatt, dass ich nicht der einzige bin.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eine kleine Frage: Habe im Internet schon oft gelesen, dass man, wenn man z.B zu 70% ein Freund von jemandem ist, irgendetwas bekommt, sowas wie ein Auto auf Wunsch oder so. :oops: Wo kann ich denn nachschauen, zu wie viel Prozent ich ein Freund von jemandem bin? Z.B Roman..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Such doch einfach alle Punkte in den Statistiken ab, das findeste schon. Bin nicht mehr sicher, ob das unter "Allgemein" oder woanders drin war. Es sind jedenfalls in einer der Kategorien jeweils drei Werte pro "Kontakt" angegeben, und diese 3er-Gruppen sind in einer der Kategorien relativ weit unten angesiedelt. Also scroll mal in jeder Kategorie nach unten und halt Ausschau nach "XYZ Respekt", "XYZ Freundschaft", "XYZ Missionsfortschritt".
(Alle Begriffe sind nur sinngemäß, da ich es auf englisch gespielt habe.)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Du musst unter Statistiken runterscrollen, wo die ganzen Sachen wie "Geklaute Autos" etc. aufgelistet sind,
dann kommt das ungefähr in der Mitte.

Man kriegt verschiedene Sachen:
Bei Roman zB. ein Taxi wenn du eines brauchst, natürlich umsonst.
Bei Brucie einen Helikopter.
Bei Little Jacob kommt er dich mit einem mobilen Waffenladen besuchen.
Der Ire schickt dir seine Gang vorbei,

Man hat aber auch mit manchen Freundinnen die man im Internet findet Vorteile:
Eine löscht dein Fahndungslevel.
Eine andere kann deine Gesundheit verbessern.

etc. etc. etc....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nö, der Ire baut Autobomben für dich, Dwight schickt die Gang.
wink.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bis auf das mit dem Lebenststatus, dem mobilen Waffenladen und der Gang wusste ich ja schon alles, vielen Dank für die Info. ;) Na, da werd ich nun mal öfter mit Lil' Jacob und co ne Tour machen. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab schon seit längerem nun über 60% Symphatie bei Roman, aber er bietet mir kein kostenloses Taxi an, muss ich da irgendwas spezielles machen?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
das kommt nach einer bestimmten mission ;) keine sorge... kommt noch, aber sein fahrer ist so was von laestig drauf...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
das kommt nach einer bestimmten mission ;) keine sorge... kommt noch, aber sein fahrer ist so was von laestig drauf...

Achso, bin jetzt bei 39,62% :p also knapp 40. Vor der einen Mission von Francis drücke ich mich schon die ganze Zeit.. :p
EDIT: über 40%, diese Taking the Trash Mission von Ray ist echt die einfachste bisher im ganzen spiel :oops: einfach nur n bisschen durch die gegend Fahren und das wars.. so, nun kommt aber das Finale ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hätte da mal ne Frage, bin gerade bei den Attentäter Missionen (Der Typ der nur übers Festnetz erreicht werden soll), hab zwei Missonen von dem gemacht, aber in den Statistiken steht immer noch die gleiche Prozentzahl. Muss ich diese Missionen überhaupt machen?