• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ohhh stimmt, Steven Seagal war auch nicht zu verachten ;)

Anhang anzeigen 44941


Ich halte die Idee hier ja eigentlich für eine der sinnlosesten Motivationen, einen Thread zu füllen. Allerdings habe ich einen Weg gefunden, ihn für mich sinnvoll zu nutzen: Je unqualifizierter und dämlicher ein Posting wirkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein wirklich erstklassiger Filmtipp drin versteckt ist. Insofern vielen Dank und Weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Das gibt es doch nicht.
Wird jetzt hier nur wegen einer Kritik nicht mehr gepostet?
Leute o_O
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Je unqualifizierter und dämlicher ein Posting wirkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein wirklich erstklassiger Filmtipp drin versteckt ist. Insofern vielen Dank und Weitermachen.

Das kommt ganz darauf an, welchen Film man gerade sehen möchte aber ich habe hier auch schon ein paar Geheimtipps gefunden, die ich mir mit ein paar Kumpels an einem Trash-Kino-Abend, den wir immer mal wieder machen ansehen werde :-D
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Anhang anzeigen 44941


Ich halte die Idee hier ja eigentlich für eine der sinnlosesten Motivationen, einen Thread zu füllen. Allerdings habe ich einen Weg gefunden, ihn für mich sinnvoll zu nutzen: Je unqualifizierter und dämlicher ein Posting wirkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein wirklich erstklassiger Filmtipp drin versteckt ist. Insofern vielen Dank und Weitermachen.

Also bei dir finde ich keinen Filmtipp. Entweder ist er zu gut versteckt oder du hast deine These selbst widerlegt.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Eindeutig Pearl Harbor. Bildgewaltig, jedoch so patriotisch, dass man nur so kotzen könnte.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Eragon.
Das bisher beste Beispiel für eine total misslungene Filmumsetzung eines guten Buchs!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Auch auf dei Gefahr hin, das ich mich bei meinen Freunden unbeliebt mache: 300

Hab ich gestern auf Empfehlung gesehen, und war maßlos enttäuscht. Die Optik, Special Effects und Drehtechnik war genial ohne Frage, aber die Handlung? Wenn man die Kampfscenen in normaler Geschwindigkeit abgespielt hätte, wäre der Film 30 Minuten kürzer gewesen, schlimmer noch, hätte man sie ganz weggelassen, wäre die Handlung in max 40 Minuten erzählt gewesen. War wirklich sehr enttäuscht!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
also schon erschreckend, was hier teilweise für Filme auftauchen und vor allem mit was für Argumenten/Kommentaren. :oops:

Zum Beispiel versteh ich nicht, wie jemand Parodien ala "Schuh des Manitu" mir schwachen und lahmen Möchtegern-Komödien vergleichen kann, genauso ist eigentlich klar, dass ein männliches Wesen Filme wie "Stolz und Vorurteil" oder "Amelie" nicht gut findet. Ich hab z.B. im Gegenzug Probleme mich mit "Spiel mir das Lied vom Tod" anzufreunden, obwohl ich weiß, dass es ein absoluter Klassiker ist und ich ihn garantiert nicht auf diese Liste setze, nur weil er nicht meinen persönlichen Geschmack - steh nunmal nicht auf Western - trifft. *shrug*

Ich persönlich fand ja Evolution sehr sehr grottig. Ansonsten hab ich zum Glück viele der hier genannten Filme nie gesehen und weiß auch warum ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Deswegen heisst eder Thread ja auch "Die IHR " gesehen habt und nicht "die nach allgemeiner Ansicht"
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und wenn dir "Spiel mir..." nicht gefällt, dann ist das halt so, Und das muss du auch nicht begründen. Wird dir auch schwerfallen. "Citizen Kane" ist nicht grad die Actionbombe, ich fand den als Kind immer langweilig. Die Genialität des Films erschloß sich mir erst später. Auch wie sehr dieser Film das Kino beeinflusst hat, wurde mir er erst bewusst, als ich ein paar tausend Filme gesehen hatte. Den würde ich mir nicht unbedingt mit ein paar Kumpels ansehen, wenn ich abends ins Kino gehe.
"Rambo 2" ist sicherlich ein sehr limitierter, schlechter Film. Aber er funktioniert. Überhaupt habe ich ein Faible für schlechte Filme. Aber auch darüber - was ist schlecht und warum - haben wir hier schon 200 mal diskutiert.
Stolz und Vorurteil hat im übrigen eine hervorragende Vorlage, ist aber cineastisch einfach schlecht und schlampig gemacht, von einem völlig talentlosen Regisseur, der mehr auf Namen denn auf Sorgfalt legte.

Ist halt immer schwierig...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe mir Gesten mal wieder The Watcher aus meiner DVD-Sammlung angetan. :eek:

Wikipedia schrieb:
Auszeichnungen:

2001: Nominiert für die Goldene Himbeere in der Kategorie Schlechtester Nebendarsteller (Keanu Reeves)
Zu Recht! Ganz miese Leistung von Neo. :p
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Poseidon, hat mir gar net gefallen. Da hat ja jeglicher Realismus gefehlt.