• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Igitt. Du auch noch.

Was ist daran igitt? Gefällt mir halt... o_O

Ganz großes Kino.

[ironie]
Achtung! Ich werde im Folgenden meine persönliche Meinung darstellen. Hoffe, ich werde nicht als abnorm abgestempelt.
[/ironie]

Ich mag Star Trek und Star Wars ebenfalls. Beide Weltraumabenteuerstorys sind auf ihre Art schön und unterhaltsam und können vom Aufbau her schwer miteinander verglichen werden.

Entweder man mag es, oder man mag es nicht. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ich mag Star Trek und Star Wars ebenfalls. Beide Weltraumabenteuerstorys sind auf ihre Art schön und unterhaltsam und können vom Aufbau her schwer miteinander verglichen werden.

Entweder man mag es, oder man mag es nicht.

Das stimmt allerdings... Das eine ist so eine Art Zukunftsvision von Gene Roddenberry, und das andere halt einfach ein Zukunftsmärchen, das klasse erzählt wird... :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das stimmt allerdings... Das eine ist so eine Art Zukunftsvision von Gene Roddenberry, und das andere halt einfach ein Zukunftsmärchen, das klasse erzählt wird... :)

Das trifft es im Groben sehr genau. ;)

Eine ganz andere Aufmachung eben.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Star Trek - SF for the Rest of them:)

Im Ernst, die 66er Serie war für Ihre Zeit genial. Der erste Film war ein aufgeblasenes TV Drehbuch, zu einer Zeit als die Filmwirtschaft ob es Erfolgs von Star Wars vor Ehrfurcht am Boden lag. Genau wie Star Crash, Sador etc. ein Rip Off. Der zweite Teil war großartig, dann verliessen sie ihn aber auch schon.
Nicht nur die Schauspieler, auch der Plot war in die Jahre gekommen. Ich bin auch allen Serien gegenüber skeptisch, die mehr Ableger als Hauptdarsteller haben ( siehe CSI oder Law and Order )
Die neue SW Trilogie war nun auch nicht das Gelbe vom Ei, sieht man von den letzten 15 Minuten des dritten Teils ab.
Filmhistorisch haben die Star Trek Filme aber nun wirklich keine Bedeutung. Und sie haben keinen Chewie.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Man denke an die Kahlköpfige Persis Khambatta im ersten Teil.Obwohl, Sevenof9 war schon apart. Aber da war der gute Gene auch schon verschieden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Echt? Ich find den Roberto Picardo einfach einen klasse Schauspieler... Der hat sowas "rüpelhaftes"
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Aber viel zu wenig Haare. Die Wahrheit erkennen du musst. May the Force be with you
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
finde alle neuen Will Smith Filme nicht gut, vorallem "i am legend"
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Transporter 3 ... Alta ... ich wollt schon nach der Hälfte den Saal verlassen, habs aber nicht gemacht, weil meine Kollegen nicht wollten und ich hätte 10km nach Hause laufen müssen... Ich war noch NIE so enttäuscht von einem FIlm wie diesem. Hatte wohl schon seinen Sinn, warum wir zu dritt alleine in einem Kinosaal saßen!
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
grausamer film? grasgeflüster
einfach grottig, meiner meinung nach ;)