• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DESIGN- 4-5-6 es lässt nach?!

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Also das 6er ist meiner Meinung nach wegen dem geschwungenem display das wohl beste iphone vom Gefühl in der Hand ... Es ist kein Handy das wie das 3er oder 4er ein Design Meilenstein wird (also einfach ein standart für Handys ) das liegt wohl vorallem weil sie halt Android handygrößen haben aber sobald man sie in der Hand hält dann merkt man den (positiven) Unterschied zum 5er


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Wieso sollte das 5er auch nicht in die Hosentasche passen? Das Teil ist doch nun wirklich klein und handlich. Wenn das nicht in die Hosentasche passt, dann kann man das eigentlich schon nicht mehr Tasche nennen.

In normale Taschen bei normalen Männerhosen passt auch das 6 Plus problemlos. Hab es ja selbst und es passt bei mir in jede Tasche. Hatte ich vor dem Hosen-Test im Apple Store echt nicht erwartet ^^ Und wenn das 6 Plus passt, passen die kleineren Geräte sowieso.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Klar "passt" jedes iPhone in praktisch jede Hose. Nur eben nervt es mich auf Dauer. Wie ein Klotz am Bein.

;)

Jetzt ist erstmal Winter und dann landet es in der Jackentasche.

Edit:
Es kommt auch drauf an, wie weit die Taschen geschnitten sind, wie "tief" das iPhone darin verschwindet. Bei machen Hosen knallt es mir dann zu sehr aufs Knie beim Laufen, mal ganz extrem ausgedrückt - ich trage keine solchen Mega-Jeans bei denen es wirklich so wäre.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Klar "passt" jedes iPhone in praktisch jede Hose. Nur eben nervt es mich auf Dauer. Wie ein Klotz am Bein.

Ich gebe dir recht, dass jedes IPhone in jede Hosentasche passt...hat Apple da vielleicht mit den Herstellen von Jeans zusammengearbeitet? :)
Was ich allerdings viel schlimmer finde ist, dass mein Portmonee nie in meine Hosentasche passt! Wenn ich mit meiner Frau in der Stadt unterwegs bin, gebe ich es ihr, zur sicheren Aufbewahrung (Handtasche).
Bitte keine Scherze von wegen einkaufen mit meiner Kreditkarte...so dumm bin ich nicht! :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe gar kein Portmonee. Bei mir gibts nur "lockeres" Geld in der Hosentasche.

:p