• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Mir hat die Musical-Folge sehr gefallen. 😊

Gestern habe ich mich bei Shogun auf den neuesten Stand gebracht und dabei sind mir einige Schreibfehler in den Untertiteln aufgefallen. Mag eine Kleinigkeit sein, aber mich bringt so etwas ein bisschen raus.

Heute ist dann noch Star Trek Discovery dran.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
John Sugar auf AppleTv+
Nach Jahren das erste Mal wieder, dass wir da etwas finden ^^

Die Rezensionen sind ja eher mau,
aber die Schauspieler, die Kameraführung, alles Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kwierichs und matzl
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
Auf Netflix gibt es eine gute Dokureihe. "Wendepunkt", im Englischen "Turning Point". Sind zwei Staffeln, beide sehenswert, wobei die zweite aktuell mehr Relevanz hat.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Fallout auf Amazon Prime Video.

Es ist so spannend. Soll ja suche zweite Staffel kommen. Freue mich schon
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
82
Diesmal eine Serien Empfehlung von mir :)
Ich kann die nicht so bekannte Serie „Leas 7 Leben“ auf Netflix empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
"Shogun" auf Disney+ ist nun übrigens komplett. Einige hier wollten ja darauf warten. Eine zweite Staffel wird es wohl nicht geben. Grund ist wohl, dass mit Staffel 1 die Vorlage bereits komplett behandelt wurde, das habe ich zumindest gelesen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
So, habe nun Shogun zu Ende geschaut, es wurde von Folge zu Folge besser.

Lediglich die letzte Folge fand ich nicht so gut, und sie zeigte, wo ein Schwachpunkt der Serie lag. Es wurde am Schluss viel erklärt, weil es erklärt werden musste. Und Fürst Toranaga schien in ihr ein wesentlich schlechterer Charakter zu sein, als der er zunächst präsentiert wurde. Aber gut, so war wohl nun einmal der Roman, auf dem die Serie basiert.