• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Verstehe den Zusammenhang zwischen Poor Things und Shogun nicht (beides gesehen habend). 😅
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Simons Becketts: Chemie des Todes ( ARD)
düster, kalt und spannend
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Hab die 8 Folgen durch und war erstaunt, das ich nur zu Anfang der ersten Folge Werbung gesehen habe, sonst keine damit könnte ich leben. Hab seitdem angekündigt war, das Werbung eingeblendet wird kein Prime mehr geschaut, hab es nur behalten um eben Fallout und später dann The Boys zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Walter123

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
M
Hab die 8 Folgen durch und war erstaunt, das ich nur zu Anfang der ersten Folge Werbung gesehen habe, sonst keine damit könnte ich leben. Hab seitdem angekündigt war, das Werbung eingeblendet wird kein Prime mehr geschaut, hab es nur behalten um eben Fallout und später dann The Boys zu sehen.
Mit Werbung war nicht extrem schlimm wie bei privaten Sendern . Hab mir gestern angefangen Folge von Fallout gucken u war echt begeistert. The Boys sowieso top ! Am 13 Juni geht endlich mit Staffel 4 weiter
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Fallout - freue mich schon auf die zweite Staffel.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Ich habe Star Trek Strange new worlds durch, war mit Ausnahme der Musical-Folge ganz gut.
Nun Fallout