• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hat schon jemand Dick Turpin geschaut? Ich kenne ja den Hauptdarsteller aus The IT Crowd (Richmond). Da war er brilliant. Ich habe gerade in die ersten 5 Minuten von Dick Turpin hineingesehen und habe eigentlich den Eindruck, dass es halbwegs geschmackvoll und nicht zu abgefahren ist. Bleibt das so? Ist es durchgängig amüsant?

freue mich auf jede folge, herrlich amüsant.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Habe nun auch „Masters of the Air“ gesehen. Für mich bis jetzt das SerienHighlight 2024 -> Sehr Gut 5/5
Ich bin fast durch und sie ist auf jeden Fall sehr gut. Im direkten Vergleich mit Band of Brothers und The Pacific finde ich sie aber etwas zu kitschig bzw. Hollywood-weichgespült.
 
Registriert
26.01.24
Beiträge
226
Shogun - Disney+

Wahnsinn! Die erste Folge hat mich weggeblasen! Die positiven Kritiken scheinen mehr als gerechtfertigt. Heute geht es weiter.
 

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
81
3 Body Problem hat mich nach zwei Folgen nicht überzeugt. ich werde mir nun alternativ eine gute AppleTV+ Serie raussuchen ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
„Constellation“ zu Ende geschaut. Bin mal gespannt ob es eine weitere Staffel geben wird. Serie war jetzt so lala, nicht Fisch, nicht Fleisch. Würden die zweite Staffel schauen, ob sich dann mehr aufklärt. Will nicht zu viel erzählen, werde ja nicht der einzige sein, der sie hier schaut, geschaut hat.
 
  • Like
Reaktionen: Walter123

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
LOL Staffel 5, tolle Leute dabei diesesmal, unser „Friesenjung“ hat es nicht leicht…
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
3 Body hat mir gefallen.
Auch wenn ich einiges daran auszusetzen habe als riesiger Buch Fan der Trilogie.
Aber so ist es ja immer.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Wir haben sie zu Ende geguckt und fanden sie okay. Ich hatte nach den Büchern besseres erwartet
Ich muss sagen ich hätte nach den Büchern schlechteres erwartet.
Ich konnte mir vorher nicht wirklich vorstellen wie man das verfilmen sollte.

Allerdings Zweifel ich da bei dem dritten Buch immer noch dran 😅
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
„Constellation“ zu Ende geschaut. Bin mal gespannt ob es eine weitere Staffel geben wird. Serie war jetzt so lala, nicht Fisch, nicht Fleisch. Würden die zweite Staffel schauen, ob sich dann mehr aufklärt. Will nicht zu viel erzählen, werde ja nicht der einzige sein, der sie hier schaut, geschaut hat.

Da hast du recht, so lala Laangatmig. Hoffentlich gibts keine zweite Staffel, und falls doch werde ich sie nicht sehen.
 
  • Like
Reaktionen: kwierichs und Mure77