• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Band of Brothers (gehört zur Triologie von Masters of the Air), super Serie aber teilweise echt hart…
Naja wenn man ehrlich ist endet die Trilogie mit BoB ;) Weder Pacific und erst recht nicht Master of the Air können mit BoB mithalten.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Hat schon jemand Dick Turpin geschaut? Ich kenne ja den Hauptdarsteller aus The IT Crowd (Richmond). Da war er brilliant. Ich habe gerade in die ersten 5 Minuten von Dick Turpin hineingesehen und habe eigentlich den Eindruck, dass es halbwegs geschmackvoll und nicht zu abgefahren ist. Bleibt das so? Ist es durchgängig amüsant?
 

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
82
Ich habe nun mit der Serie „Masters of the Air“ begonnen.
Irgendwie schauen alle Darsteller gleich aus 😮 ich kann die Darsteller garnicht auseinanderhalten oder zuordnen.
Die Serie ist aber sehenswert.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
„Griselda“ - bei Folge 2 relativ schnell abgebrochen…

„The Gentlemen“ begonnen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Sorry für OT:
Ist Dein Avatarpic das Paketboxcoverbild von Deluxe Paint (Amiga) von EA?
Ja und nein. Das Coverbild lächelt nicht und in diesem Fall ist ein Teil des Bildes von mir rekonstruiert. Außerdem gibt es ein älteres Cover mit einem anderen (besseren) Bild der Maske, aber auch von dem habe ich eine Variante gebastelt, bei der der Pharao lächelt. Smiling Tut begleitet mich schon eine ganze Weile im Netz.
 
  • Like
Reaktionen: Retrax
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
Constellation - Apple TV+

Was ein Käse. Nach 1,5 Folgen abgebrochen. Warum sind europäische Serien immer irgendwie so bescheuert, gewollt aber nicht gekonnt?


Nach dem Attentat - Apple TV+

Die erste Folge ist erstklassig. Da habe ich richtig Bock drauf. Demnächst geht es weiter.