Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich versuche mal mein Glück später. Kann gerne berichten, wenn Interesse besteht.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Wenn Du dich auf Sky über Produkte (Paketangebote) informierst sollte eigentlich ein Chat aufpoppen. (Auf der Sky Homepage)
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Kann das am Browser liegen?
Ich nutze Firefox unter Windows 10.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Gute Frage.
Ich Safari unter dem aktuellen Mac OSX. Habe allerdings kein Flash, vllt. Liegt es auch daran.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wie machen es denn die ganzen Serienjunkies hier?
Habt ihr Kombinationen von verschiedenen Anbietern? Meiner Meinung nach macht eine Kombination aus Amazon Prime und Netflix am meisten Sinn.

Ich habe Netflix seit Deutschlandrelease und seit einem Monat Prime.

Zusätzlich schaue ich einzelne neue Staffeln auch mal bei iTunes folgenweise. Aber das müssen dann schon "besondere" Serien sein bei denen ich nicht warten kann (GoT, True Detective).

Prime kann ich aber nur bedingt empfehlen. Das Netflix Angebot im Bezug auf Serien ist viel größer, Eigenproduktionen gibt es mehr und unglaublich gute (Oitnb, Narcos) und die Apps sind deutlich besser und schneller. Außerdem lässt sich der Preis aufteilen auf mehrere Leute bei der 4K Version. Filmtechnisch sehe ich Amazon minimal vorne.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Naja, wenn in der Historie plötzlich irgendwelche Frauenfilme und Schnulzen auftauchen, weil die Freundin mit ihren Freundinnen etwas geschaut hat, ist das schon irgendwie praktisch. ;)

Ich habe mir die Tage "24" und "The X-Files" bei iTunes (DE) geladen und bin jetzt bei Staffel 3 von "24". Ist schon interessant, wie viel man in 13 Jahren vergisst. Aber auch interessant, welche Kleinigkeiten einem so auffallen. Da stand z.B. eine verschweißte Stiege Red Bull in einem Regal herum. Anscheinend wurde da nicht nur von Auto- (u.a. Ford) und Computerfirmen (Dell, Cisco) gesponsert. :-D Anfangs waren die Rechner aber noch gut zusammengewürfelt und sowohl PCs als auch iMacs wurden genutzt und auf allen lief die gleiche GUI, die nichts mit OS X oder Windows zu tun hatte.

Ansonsten schauen Freundin und ich endlich "House of Lies" weiter. Ebenfalls bei iTunes (US) gekauft. In den nächsten Monaten kommen dann die aktuellen Staffeln von "Banshee", "Strike Back" und "Silicon Valley" auf Blu-ray (+ US-iTunes-Copy) ins Haus. Und ab nächster Woche gibt es ja wieder "Better Call Saul" auf Netflix.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
So kleiner Nachtrag: Habe gestern bei Sky angerufen, die haben ein Archiv wo sie am Rechner nachschauen können was läuft. Auf Nachfrage bekommt einen groben Überblick, haben mir jedoch auch jede meiner Fragen beantwortet, bezüglich der Serien die ich schaue.
Ich habe gestern Sky dann bestellt und hole mir noch Netflix dazu. Mal schauen ob ich noch Amazon Prime mache, da laufen allerdings nur 3-4 Serien die ich schaue...
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Danke für die Rückmeldung, hört sich doch gut an!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Darauf bin ich auch sehr gespannt, leider komme ich erst am Samstag dazu die Folge zu gucken.
Aber von Walking Dead habe ich gestern die erste Folge der zweiten Hälfte von Staffel 6 geguckt :)
Geht auch richtig gut los.