• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Orange Is The New Black ist super, gefällt uns auch sehr gut!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich habe OITNB auch ziemlich schnell durchgeguckt. Fand die Serie super :) Geht hoffentlich Anfang nächstes Jahr weiter.

Edit: Staffel 4 soll wohl erst im Juni los gehen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Fargo:
..ist Jesse Plemons wirklich so fett geworden oder ist das grandiose Maske ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich hab gelesen, dass er für eine andere Rolle so stark zugelegt hat.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich wurde zuerst nicht warm mit Hand of God, aber um so mehr ich schaue, gefällt es mir immer besser!
 

Dauerbrenner

Boskoop
Registriert
09.05.12
Beiträge
39
Aktuell House of Cards und bei der Hälfte der Zweiten Staffel.

Diese Intrigen fesseln mich ähnlich wie bei GoT
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das schaurige ist dass es in echt auch so sein könnte.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Oh ich habe von Bates Motel die ersten beiden Staffeln durch und die dritte gibt es noch nicht ich hoffe die kommt bald.
Kann gar nicht verstehen das die Serie in Deutschland so gefloppt ist.
Zum glück läuft sie in den USA so gut das schon eine 4 und 5 Staffel bestellt sind.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gestern endete person of interest sehr traurig... Ich hoffe ja das die nächste Staffel nicht zu lange auf Lauch warten lässt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Yeeear, ...es sollte nicht Lauch sonder sich(?) heißen :D Ich habe gerade bei Wiki gelesen das die 4. Staffel im Dezember diesen Jahres raus kommen soll? :):):)