• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Dennoch schade das die erste Staffel von FTWD schon vorbei ist.
Das Finale war ziemlich gut.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die letzte Folge muss ich noch schauen. :)
Also ich fand sie super, leider nur 6 Folgen! Ich denke jeder der TWD mag, sollte FTWD schauen! :)
Bin gespannt wie Staffel 2 weiter geht!
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hab nun die 4. Staffel Person Of Interest durch.
Finde die Serie noch immer unterhaltsam und gelungen und typisch für J.J. Abrams ganz eigenen Stil.

..Staffel 3 von Ripper Street gestartet. Allein für Besetzung, Kostüme und Kulisse wär die Serie schon zu loben.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..kann mir vielleicht noch Jemand eine Serie empfehlen, die Bandhee ähnelt ?
Für mich noch immer mit das beste was ich je an Serie gesehen habe (und das ist verdammt viel).
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Ich habe heute mal mit Scream angefangen.
Bisher ganz solide werde die erste Staffel zumindest bis zum Ende gucken.
Mal gucken wie die das schaffen das was vorher in einen Film passte auf eine ganze Staffel oder Serie zu verlängern.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..von den Spielfilmumsetzungen konnte mich bisher kaum etwas überzeugen. Bates Motel irgendwie fade, From Dusk til Dawn völlig daneben, Hannibal wurde zumindest ab der 2. Staffel recht gut ..ach Fargo, das fand ich gelungen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Aktuell gefällt mir Scream ganz gut.
Die Serie ist ähnlich wie die Filme aber noch etwas mehr ausgeschmückt und kommt damit natürlich nicht so schnell in fahrt wie ein Film.

Die ganzen anderen Serien zu Filmen habe ich nicht geguckt und kann deswegen nicht vergleichen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich fand Scream auch gar nicht so schlecht. Da hatte ich schon schlechtere Serien gesehen!
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
2. Staffel von "Fargo" läuft an und 6. Staffel TWD hat begonnen. Beide erste Episoden trällern so vor sich hin...
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Aktuell schauen wir ganz gerne Modern Family, kurzweilige Sitcom mit ordentlich Humor.
Dazu die zweite Staffel "halt and catch fire"
FTWD die erste Staffel ist durch, ganz gut gemacht.
Dazu schauen wir auch gerne Sons of Anarchy
Und die letzte Staffel von Dexter fehlt uns noch aber hier warten wir wohl bis diese auch mal bei Netflix oder Amazon Prime frei dazu kommt.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..bin Modern Family Ende 4te Staffel, grandios.
Sons Of Anarchy wird Zeit, dass die letzte Staffel kommt.
Dexter gehört zum Besten in der Serienlandschaft, auch wenn das Finale umstritten ist.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
American Horror Story Staffel 4
Die ersten Staffel waren richtig gut, 2 nicht so gut, die 3 wieder etwas interessanter. Deshalb bin ich sehr gespannt wie diese Staffel wird.

Als letztes geschaut: Penny Dreadful und Fear the Walking Dead.
Penny Dreadful ist echt interessant, wer auf solche Fantasy/Werwolf/Vampir Zeug steht, aber auch etwas verrückter. Von Fear the Walking Dead war ich etwas enttäuscht, da man nicht mehr so dieses Mitgefühl den Charakteren gegenüber hat. Dennoch werde ich wohl auch noch die folgende Staffel (wenn sie denn kommt) anschauen.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..dritte Staffel Ripper Street durch. Gefällt noch immer, hätte aber mit der dritten auch abgeschlossen sein können ..mal schauen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich warte auch so sehnsüchtig darauf :/
Noch ist nichts bekannt oder?
Soll noch dieses Jahr bei Pro7 laufen:
https://twitter.com/ProSieben/status/654571589619552256

Die deutsche BD und eine Komplettbox mit allen Staffeln dann vermutlich erst nächstes Jahr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint schicker zu sein als meine britische Komplettbox. Naja, dafür hab ich die auch schon seit März und auch komplett durch. :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..grade bei SoA ist der Zeitversatz echt irre.
Wofür sie bei Walking Dead oder Game Of Thrones Tage brauchen, dauert bei SoA Monate.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich habe an zwei Tagen Narcos durchgeschaut. Einfach nur genial und freue mich tierisch auf Staffel 2!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77