• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Empire hat mich vollkommen überzeugt.
Leider kommt nächsten Mittwoch schon der Rest der ersten Staffel.
 

Streuner86

Fuji
Registriert
21.04.15
Beiträge
37
Hat hier schon wer Sense8 geguckt? Lohnt sich das? Hänge immer noch bei Deadwood, aber suche eine Serie die wir danach schauen können :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Schon durch.
Ich kann Sense8 durchaus weiter empfehlen.
Aber ist definitiv auch Geschmacksache.
 
  • Like
Reaktionen: Streuner86

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Mir hat Sense8 ziemlich gut gefallen. Vor allem visuell war die Serie sehr beeindruckend. Die Dialoge waren aber zeitweise etwas gar hanebüchen. :) Trotzdem: Hoffentlich kommt auch eine zweite Staffel!
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wird die Zuschauer spalten wie Matrix. Ich war begeistert und hoffe ebenfalls dringend auf ne Fortsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: Streuner86

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Nachdem ich schon das Netflix Remake von The Returned geguckt habe bin ich jetzt dabei das Original zu gucken das jetzt auch auf Netflix verfügbar ist.

Die beiden Serien unterscheiden sich wirklich nur sehr minimal.
Bisher finde ich beide gleich gut.
 

Streuner86

Fuji
Registriert
21.04.15
Beiträge
37
Ok, klingt vielversprechend. Wenn wir mit der 3ten Staffel von Deadwood durch sind schauen wir mal in Sense8 rein :) Danke :)
 

Treasking

Erdapfel
Registriert
26.06.15
Beiträge
3
Ich schaue sehr gerne King of Queens :) aber auch Law and Order SVU, oder Navi CIS La
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Person of Interest, bin jetzt langsam bei Staffel 1 durch, ab und zu alte Bekannte aus Breaking Bad oder anderen Serien, mir gefällst...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich habe mir letztens wieder ein paar Folgen von Stargate SG-1 angeschaut und war sofort wieder begeistert von der interessanten, spannenden und abwechslungsreiche Serie. Gut, dass ich alle zehn Staffeln auf DVD habe.

Ansonsten begeistern mich vor Allem die alten Serien. Allen voran ist Mord ist ihr Hobby oder Die Nanny. Nicht vergessen möchte ich aber skurrile Klassiker wie Relic Hunter oder Xena.

Ist besondere bei Mord ist ihr Hobby warte ich, dass endlich alle Staffeln zum Verkauf angeboten werden. Möglicherweise sogar in einer schönen Sammleredition mit allerlei Extras. Bei Die Nanny habe ich diese Hoffnung bereits aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Von Stargate haben wir noch den Pilotfilm und Staffel 1 auf VHS, grandios!
Da du Xena magst hast du definitiv Hercules vergessen. :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
@iDesign
..du solltest dir dringend mal aktuellere Serien gönnen.
Das Niveau ist in jeglicher Hinsicht nicht vergleichbar.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Diese Woche kommt endlich die 6. Staffel von Sons of Anarchy auf Deutsch bei mir an :)
Bin sehr gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Da du Xena magst hast du definitiv Hercules vergessen. :)
Auch wenn Hercules das männliche Pendant zu Xena ist, konnte ich mit dieser Serie nicht viel anfangen. Vermutlich weil ich den Schauspieler in dieser Rolle sehr unpassend fand.
..du solltest dir dringend mal aktuellere Serien gönnen.
Das Niveau ist in jeglicher Hinsicht nicht vergleichbar.
Natürlich weiß ich, dass die älteren Serien nicht mehr mit den aktuellen zu vergleichen sind. Sei es nun das Drehbuch oder die verwendete Technik. Aber gerade die alten Serien haben einen gewissen Charme. Außerdem habe ich kein Fernseher und auch nicht allzu viel Zeit, als dass ich mich in eine neue Serie via Stream einarbeiten kann bzw. möchte.