• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..die Einträge, dass Lilyhammer mit der dritten Staffel endet, sind verschwunden.
Das macht unerwartet Hoffnung auf mehr ..auch wenn ich noch keine Infos finden konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wayward Pines macht einen äußerst vernünftigen Eindruck,
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Ich habe Sonntag the Returned (US Netflix) Staffel 1 zu ende geguckt.
Gefällt mir sehr gut und bleibt durchgehend spannend.
Ich hoffe sie lassen sich nicht sonderlich viel Zeit bis Staffel 2 erscheint.
Eventuell werde ich mal das Original testen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das mit Staffel 2 wiederhol noch dauern.
Beim Original ist noch nichts bekannt!
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
Community ist eine lustige Serie, und weitestgehend unbekannt, dabei ist der Humor grandios.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hab eine halbe Staffel gesehen, hat mich nicht so mitgenommen.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Hell On Wheels ..ist eine solide Serie, die mich allerdings aufgrund der Thematik nicht richtig mitgezogen hat. Mit der vierten Staffel allerdings kann ich mich immer weniger entziehen. Selten, dass eine Serie qualitativ so zulegt.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Sons Of Anarchy, Staffel 6 durch. Fand ich nun nicht brutaler als voran gegangene Staffeln (..schrieb hier Jemand).
Durchaus sehenswert ..und man ist gespannt auf die finale Staffel.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Habe inzwischen die ersten 3 Folgen von Wayward Pines gesehen und kann ganz klar eine Empfehlung dafür aussprechen! :)
 

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
Habe grade die erste Staffel von Marvel Agents of S.H.I.L.D. durch sowie Nymps als nächstes steht hier die Staffel 1 und 2 von Arrow auf der Liste, bin erst mit The Flash eingestiegen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Habe gestern das Staffelfinale von 100 Code gesehen. Einfach nur top, freue mich wahnsinnig auf Staffel 2. Ich liebe dieses gewisse etwas wie schwedische Filme/Sendungen gemacht sind.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut auch sehr interessant aus!
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
House of Cards (eigentlich selbsterklärend)

Silicon Valley (genialer "Nerd"humor) echt zu empfehlen!
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut auch sehr interessant aus!

Sense8 ist eine geniale Serie, hat mich richtig überzeugt. Man muss aber etwas Geduld haben, denn sie braucht Anlauf. Es gab viele Momente in denen ich mitgefiebert und mit breitem Grinsen vor dem PC gesessen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

neen1

Golden Delicious
Registriert
30.10.13
Beiträge
10
Ray Donovan, SOA und aktuell Peaky Blinders!! Alles TOP Serien.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich schau seit Jahren kein klassisches TV mehr und bin statt dessen zum Serienjunkie geworden.
Ich habe schätzungsweise 100 bis 150 Serien geschaut und kenne praktisch Alles, was über ein flaches Unterhaltungsniveau hinaus geht.
Bei Sense8 stehe ich nun kurz vorm Staffelfinale und muss sagen, dass diese Serie mich umhaut und zum Besten gehört, was ich die letzten Jahre gesehen habe.

Wer gute Unterhaltung, mit einer Prise Action mag und wem die tiefgründigen Fragestellungen der Matrix gefallen, wer seine Werte auch mal hinterfragt und mehr erwartet als Schwanzwitze à la TAAHM
..wird Sense8 lieben.