• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..schwer zu sagen. Die Macher haben auch an Sopranos und Damages mitgewirkt, dementsprechend hoch sind vielleicht auch meine Erwartungen ..aber nach 3 Folgen Gelaber geb ich höchstens noch 1-2 Folgen Chance, dann wars das für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
mir gefällt Revolutions sehr gut,sowie Hell on Wheels,Fortitude habe ich grade angefangen und ist sehr vielversprechend nach der 1. Folge,dann ist da noch House of Cards die 3.Staffel und - von mir sehnsüchtig erwartet Banshee die 3.Staffel die noch nicht in Deutsch läuft.
 

lightt

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
0
Ich schaue How i met you Mother und Big Bang Theory, also immer wenn eine neue Folge rauskommt.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Anger Management, ich habe Charlie vermisst
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ehrlich ? Ist das nicht recht platter Männer- / Stammtischhumor ?
Oder anders gefragt: gibt es unter den zahllosen Fans EINE Frau ?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich auch nicht, soll aber Two and a half men recht ähnlich sein.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
"Sons of Anarchy" haben wir jetzt durch. Danach habe ich mir erstmal das offizielle Buch dazu bestellt. Zumindest bei der ersten Folge der siebten Staffel frage ich mich dann aber doch, ob die es ungekürzt durch die FSK schaffen wird. Meine Freundin ist hin und wieder rausgerannt, weil es ihr zu gewalttätig wurde. Das ist sonst noch nie passiert. In Großbritannien ist es die einzige Folge, die überhaupt ab 18 ist.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..fand schon in einer der ersten Staffeln die "Verbrennung im Container" äusserst grenzwertig.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die Gewalt, ebenso wie der Bodycount, legt in den letzten Staffeln auf jeden Fall noch mal ein gutes Stück zu. Probleme könnte es geben, weil diese teilweise von den "Guten" ausgeht. Gäbe es hier eine Spoiler-Funktion würde ich jetzt noch mehr dazu schreiben.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Hat schon jemand Bloodlines auf Netflix gesehen? Ist es empfehlenswert?
..hab mich nun durch 6 Folgen geschleppt und bin raus.
Die Serie ist nicht wirklich schlecht, aber halt klassisches Drama ..viiiel Gerede, wenig Aktion. Mich stört vornehmlich das sehr gemächliche Tempo.
Werd mir den weiteren Verlauf erzählen lassen.
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Endlich Suits Staffel 3 auf Netflix :) Hab die ersten beiden zwar auf Blu Ray, war aber bisher zu geizig die 3. zu kaufen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ich bin jetzt dabei Weeds auf Netflix zu gucken.
Ziemlich witzig bis jetzt.
Schon ein paar Ähnlichkeiten mit Breaking Bad.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..eindeutig. Wobei Weeds älter ..und somit BB davon inspiriert ist und nicht andersrum.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Was echt? Fand Weeds schlecht... und in Breaking Bad hab ich eher wenig davon wiedererkannt. Wobei ich von Weeds auch nur die ersten zwei, drei Staffeln kenne.

Die Finale-Community Season läuft mittlerweile auch schon, kein Vergleich mehr zu früher, vor allem da der Hauptcast ja geschrumpft ist... aber schön zu sehen dass die Serie noch lebt. Staffel 1 - 3 sind echt göttlich wenn man auf schrägen Humor und Referenzen en masse steht ;)

Ansonsten natürlich Better Call Saul. Die letzte Folge war echt fies... Achtung, Spoiler: aber man hat Hamlin schon fast angesehen was los ist. Der Arme... Muss den knallharten Arsch mimen. Bis jetzt ist die Staffel sehr sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das war leider echt ein bisschen mies mit dem offenen Spoiler, holst! :(
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, daß Jimmy am Ende der Staffel Saul sein wird. Viel Zeit bleibt dafür ja nun auch nicht mehr. Die letzte Folge kommt ja Dienstag Morgen.

Mit Frauchen gibt's ab heute Abend dann "Californication" auf BD. "Sopranos" mit Kumpel ist auf Hold, nachdem die ersten drei Folgen nicht so überzeugend waren. Vielleicht schaue ich da dann noch alleine weiter.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Sopranos unbedingt mehr Zeit geben ..entwickelt sich langsam, wird dann aber zur besten Serie überhaupt.
Im Anschluss dann Lilyhammer als "Spin-off"
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ich habe jetzt the Walking Dead Staffel 5 durch.
Jetzt heißt es wieder warten bis die 6 rauskommt. Schrecklich :/
War wieder richtig gut die Staffel.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS