Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ray Donovsn will ich mir auch so bald als möglich ansehen, muss Spitze sein. Bei Fargo würde ich leider überhaupt nicht warm, da hab ich nach 3 Folgen mich nicht weiter quälen wollen. o_O (Sehr spezielle Serie, bei sehr speziellem "Ambiente") Ist schon bekannt wann die letzte Staffel von the Mentalist auf ORF oder Sat 1 startet? Soll nicht auch die 4. Staffel Person of Interest bald anlaufen auf RTL?

Bei Lost bin ich noch immer nicht wirklich überzeugt (gegen Ende der 1. Staffel) da so vieles unglaubwürdig ist. Irgendwie wünschte ich mir etwas mehr Realität, auch wenn natürlich viele guten Serien unrealistisch sind, ist es hier einfach sehr extrem. Dazu finde ich es immer wichtig, dass ich mich mit einer Person einer Serie identifizieren kann bzw. dass ich eine extrem mag & bei Lost sind irgendwie alle Personen volle Idioten und auf ne andere Art alle auch ganz ok, schwer zu beschreiben. Natürlich lebt sie Serie von der Spannung und sie ist schon gut, nur habe ich auch sehr viel erwartet, da ja alle sagen die Serie sei toll - bis aufs Ende.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Fargo echt ?
Könnt mich allein wenn ich dran zurück denke totlachen über die tumben Charaktäre.
Wenn man dann noch den Film schaut ..herrlich.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
 
  • Like
Reaktionen: Reap

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Hat schon Jemand in die neue Netflix Serie The Returned reingeschaut? GIbt es jetzt auch jeden Dienstag eine Folge wie bei Better Call Saul.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hat schon Jemand in die neue Netflix Serie The Returned reingeschaut?
Hab mir die erste Folge angesehen. Tolle Besetzung und war ganz unterhaltsam, werde vorerst mal dranbleiben. :)
Erinnert auch ein wenig an "Resurrection" (das habe ich aber nach 2-3 Folgen abgebrochen).
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
..Fargo echt ?
Könnt mich allein wenn ich dran zurück denke totlachen über die tumben Charaktäre.
Wenn man dann noch den Film schaut ..herrlich.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ah, den Film gibts ja noch, den werde ich mir vielleicht mal anschauen. Die Serie finde ich irgendwie zu brutal, auch wenn ich eigentlich Serien mit Mördern usw. mag. :rolleyes: Bloodline kommt nächsten Freitag, da habe ich grosse Erwartungen.
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Dr. House wieder angefangen seit es die Serie auf Netflix gibt :D Herrlich wieder bei Staffel 1 zu beginnen!

-> Sherlock bin ich mittlerweile bei Staffel 3 angekommen und finde die Serie auch nun besser als Elementary.
Better Caul Saul will ich unbedingt noch anfangen, aber irgendwie komme ich derzeit nicht dazu...
Orange is the New Black wurde mir ab folge 7/8 irgendwie zu langweilig, hab ich dann wieder "abgesetzt".
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Damages abgeschlossen
..einfach klasse, hochwertig und spannend.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Gestern "Star Trek TNG" abgeschlossen, demnächst werde ich dann mit einem Kumpel "Sopranos" auf Blu-ray beginnen. Mit meiner Freundin schaue ich derzeit "Sons of Anarchy" auf BD (sind aber auch nur noch 14 Folgen bis zum Serienfinale) und "Better Call Saul" auf Netflix. Und dann müßte ich noch "House of Cards" Season 3 auf Netflix beenden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Sons of Anarchy habe ich jetzt auch die fünfte Staffel durch. Meiner Meinung nach die bisher beste Staffel der Serie.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
100 Code war die erste Folge einfach nur der Hammer und eine Wahnsinns gute Besetzung!
Kennt ihr noch weitere skandinavische Serien?
Lilyhammer und Fortitude schaue ich bereits. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hat schon jemand Bloodlines auf Netflix gesehen? Ist es empfehlenswert?