• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Auch wenn es OT ist:
Das war nicht wörtlich zu verstehen, ich wollte damit verdeutlichen, dass ein enormer Andrang vorhanden war.
Ich selbst habe (glücklicherweise!) noch nie derartige Zustände im Krieg miterleben müssen. Aber nach historischen Aufnahmen zu urteilen denke ich, dass mein bildhafter Vergleich in dem Punkt doch durchaus zutreffend war.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Hier noch ein Sinnvollerer Vorschlag: wenn man einen MEDI-MAX in der nähe hat sollte man dort immer mal herein schauen oder am besten wenn vorhanden die jeweilige Facebook Seite liken! Die haben immer mal richtig gute Angebote!
Vor 2 Wochen habe Ich dort (Leipzig-Burghausen) ein MBP 13" 500gb HDD für 1044 statt 1259 gekauft!


ja, ein Freund hat gerade zu Weihnachten so ein Schnäppchen für sein Frau gekauft. Leider war es dann ein Aussteller inkl. eingerichtetem Admin mit Passwort. Da war die Freude groß unter dem Weihnachtsbaum...
 

Pizza0406

Jonagold
Registriert
05.07.10
Beiträge
21
ja, ein Freund hat gerade zu Weihnachten so ein Schnäppchen für sein Frau gekauft. Leider war es dann ein Aussteller inkl. eingerichtetem Admin mit Passwort. Da war die Freude groß unter dem Weihnachtsbaum...

Aber wenn man einen Aussteller kauft........
Das Angebot für 1044 war nicht für ein Aussteller sondern ein sehr gutes Weihnachtsangebot
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Aber wenn man einen Aussteller kauft........
Das Angebot für 1044 war nicht für ein Aussteller sondern ein sehr gutes Weihnachtsangebot

Glück gehabt. Der iMac meines Freundes war auch als ganz normales Neugerät beworben. Bei der Reklamation heute morgen, traf mein Freund übrigens mit drei weiteren "begeisterten" Besitzern ganz nagelneuer Ausstellungsgeräte zusammen. Gerät wurde zurück genommen, ein Preisnachlass wurde abgelehnt und wirkliche Neuware nicht lieferbar. Also werden demnächst noch 3 Kunden dieses "Schnäppchen" bekommen. Immerhin konnte mein Freund vor dem Verlassen des Ladens noch zwei der Kartons mit der Aufschrift "Achtung, Ausstellungsware" kennzeichnen :)
Leider werden immer weniger Originalverpackungen vom Hersteller versiegelt. Ich packe daher seit Jahren meine Einkäufe noch im Laden komplett aus und nehme sie in Augenschein. Da habe ich auch schon so manche: "Das kann ich mir garnicht erklären"-Aussage gehört. Spitzenreiter war eine vom Verkausgeschäft mit zwei eigenen Spannbändern verschweißte, "neue" Kamera. Da fiel mir gleich ein komplett ausgefüllter Reklamationsbogen in die Hände. Sicher ein Irrtum, aber hätte ich das Teil nicht ausgepackt...
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich zähle auch zu den Menschen die 100% Neuware wollen wenn sie auch etwas "neu" kaufen. Von daher würde ich das auch nicht akzeptieren.
Aber wenn man sich mal in die Lage des Händlers versetzt, ist es durchaus verständlich. Irgendwo muss er die Ware ja wieder verkaufen, die zurück an ihn gegangen ist. Und direkt bei jedem Kundenrückläufer 20% und mehr Preisnachlass zu geben gibt die Marge auch nicht her.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei Saturn gibt es App Store Karten reduziert.
15€ Karte für 12€
25€ Karte für 20€
Und meines Wissens nach auch die 50€ Karte (für 40€)
 
Zuletzt bearbeitet:

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
@Frapple @All: kann ich bestätigen! Ich habe mir gerade zwei 50 € - Karten für jeweils 40 € gekauft!
Die Aktion gilt aber nur noch bis einschl. 29.12.12.

Gruss, Roland
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Eigene Werbung sollte meiner Meinung nach hier nicht betrieben werden. Da es sich um ein Einzelstück handelt, kannst du den Link auch im Marktplatz für dein Angebot niedersetzen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Links auf andere Plattformen im Marktplatz zu setzen, ist nicht gestattet. Er wird damit leben müssen, dass sein Angebot "nur" über das Auktionshaus und nicht auch über Apfeltalk läuft.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Nur bis Donnerstag, 03.01.2013, 08:00 Uhr:

Saturn iPad 4 16GB + Cellular.jpg

74 € Ersparnis gegenüber dem Apple Online Store.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Was war sonst noch gutes beim Late Night Shopping reduziert gewesen?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
551583_405041959570917_721951228_n.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/SaturnDE?fref=ts

Und bei MM gab es das iPhone 5 wieder für 579€, habe ich aber auch erst heute morgen gesehen...
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hat jemand im Moment irgendwo günstige Angebote fürs MBPR 15" gesehen?
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Wo gibt es denn Kaufpark?^^
iTunes Karten kann man ja immer gebrauchen. Die MM Aktion hatte ich leider um eine Woche verpasst.
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Beim Mediamarkt in Memmingen gibt es nen MBpro 15" für 1599.- i5 4GB RAM geneuere daten hab ich mir nicht gemerkt.

Das 13er mit gleicher Ausstattung kostet nur 1099.-

( zumindest war das noch vor ner Woche so)

Muss die Preise aber erst noch Checken. Bin am überlegen mir eins zu kaufen Weiß nur noch nicht ob 13 oder 15".
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das 13" MBP in der Grundausstattung sollte aktuell eigentlich sogar nur 1.049 € kosten:

MBP 13" Media Markt.jpg