• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Heute Abend bei Saturn bis Morgen um 08Uhr:
iPad 4 16GB
Preis ist dann heute Abend bekannt.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
gerade etwas gefunden aber irgendwie halt ich das nicht für seriös, iphone 5 16Gb für 367€
http://www.apple24.biz/iphone-5/
hat jemand mit dem shop erfahrung?

Faszinierend wie Gier den Verstand aus schält. Wenn es nicht seriös für Dich wirkt, wieso verschwendest Du nur einen einzigen Gedanken daran vieeeeeeeleicht doch dort zu bestellen?

- LTD Firma aus England
- Treuhandservice ist ein Anwalt (ja ne iss klar)
- Preise sind für keinen Einkäufer der Welt zu machen (Apple gibt die iPhone nicht zu dem Preis an seine Reseller weiter, nicht einmal Gravis, MM oder Saturn bekommen das iPhone zu dem EK, wie der Shop die iPhone verkauft).
- Die Betreiber sind Internet keine Unbekannten

So was kann man einfach mit gesundem Menschenverstand ausschließen und / oder ergoogeln. Ich bin nur immer wieder fasziniert, dass es so derart viele Menschen gibt, welche bei so deutlich unseriösen Angeboten den Verstand wie nach 10 Flaschen Vodka weg klicken und kaufen...

Und dann rennen diese Leute in Akte 2013 bei RTL herum und weinen in die Kamera, dass sie für 5.000 Euro den nagelneuen SLK aus England doch nicht bekommen haben und das voll der Betrug war. Kein Mitleid... echt kein Mitleid...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Heute Abend, ab 20Uhr bei Media Markt:
Apple TV 3. Generation -
vielleicht 77€
 

oh.mbp.71

Granny Smith
Registriert
27.12.10
Beiträge
15
Fast richtig geraten....
79€ soll es kosten.
Habe gerade bestellt :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich bin noch am Überlegen, ob ich es brauche...
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Ich habe auch mal zugeschlagen. Wenn es nichts für mich ist, geht der Apple TV in die Bucht. Da gehen die neuwertigen für 85 € weg.
 

wessel79

Golden Delicious
Registriert
06.09.10
Beiträge
11
Um hier mal wieder ein wenig Aktualität einzubringen.
Für Schnäppchenjäger ganz Interessant: http://macsnap.de/
Besonders die refurbished Geräte sind interessant
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Heute Abend ab 20Uhr bis morgen um 8Uhr:
iPad 2 - 16GB - schwarz oder weiß

Preis wird noch nachgereicht sobald bekannt.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wo kriegst du das immer her und was sind das für Aktionen? Hab ich vorher so noch nie was von mitbekommen :).
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Scheint wieder nen Media Markt Aktion zu sein?!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Sind die Faschingsangebote. Gabs während der Karnevalstage jeden Tag. Zwar nicht immer Apple aber die Apple-Angebote hab ich dann immer rausgeschrieben. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Auf doof hab' ich's auch mal probiert. Wenn das Ding für den Kurs wirklich geliefert würde, das wär' ja echt 'n Hammer...! :-D

Ich würd' mich allerdings auch nicht besonders wundern, wenn stattdessen 'ne Absage käm'. :-[
 

sebi96

Fuji
Registriert
30.01.13
Beiträge
38
Auf doof hab' ich's auch mal probiert. Wenn das Ding für den Kurs wirklich geliefert würde, das wär' ja echt 'n Hammer...! :-D

Ich würd' mich allerdings auch nicht besonders wundern, wenn stattdessen 'ne Absage käm'. :-[

Ich hab eine Bestellbestätigung schon bekommen... Afaik ist es daher Rechtens...

PS:
die machen weiter:
http://www.mydealz.de/24952/apple-smart-cover-fur-10e-und-belkin-lederhulle-fur-10e/

 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab eine Bestellbestätigung schon bekommen... Afaik ist es daher Rechtens...
Da hast Du mir was voraus. Ich hab' noch keine Bestellbestätigung gekriegt.

Spielt aber auch keine Rolle, denke ich. Das Geschäft kommt kaufmännisch erst durch Lieferung der Ware bzw. Bezahlung derselben zustande, wenn mich nicht alles täuscht. Von daher bist Du erst dann wirklich auf der sicheren Seite, wenn Du die Schachtel in Händen hältst. Vorher kann noch alles ohne Rechtsfolgen storniert werden, wenn Vodafone nicht will. ;)

Joah, den Ranz können sie sich aber behalten. Ich hab' mit meiner KAVAJ Hamburg bereits den in meinen Augen schönsten und besten Schutz für mein iPad.