• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Hi,

im Apple-Refurbished-Store gibt es momentan das "alte" 11,6" MBA mit 2GB und 64GB SSD für 649,-

Gruß
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die sind in der Regel schnell weg. Lohnt sich da regelmäßig reinzuschauen...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es gibt einen 111 Euro Rabattgutschein auf Macs

Beispiele:
Macbook Pro 13″ 2,4GHz i5 für 1099 Euro – 111 Euro Rabatt = 988 Euro
Educationspreis: 1044,05 Euro – 111 Euro Rabatt = 933,05 Euro

Macbook Air 13″ 1,7GHz i5 für 1195 Euro – 111 Euro Rabatt = 1084 Euro
Educationpreis: 1135,25 Euro – 111 Euro Rabatt = 1024,25 Euro

Mac Mini 2,3GHz i5 für 575 Euro – 111 Euro Rabatt = 464 Euro
Educationpreis: 546,25 Euro – 111 Euro Rabatt = 445,25 Euro

Dafür den Code 111rabatt bei der Bestellung eingeben.

>>zum Anbieter<<
Quelle

Wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte das kleine Macbook Air 11" i5 für Studenten 739 Euro kosten? AoC Preis liegt bei 835 Euro.​
 

Qoine

Jonagold
Registriert
22.11.11
Beiträge
18
Bei MacTrade.de gibt es momentan einen 111 € Gutschein (code: 111rabatt). Es gibt ein Hinweis, dass der Gutschein nicht auf alle Produkte funktioniert. Falls doch, so gibt es attraktive Preise beim Mac Mini oder beim Macbook Air. Einfach mal austesten
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Bei MacTrade.de gibt es momentan einen 111 € Gutschein (code: 111rabatt). Es gibt ein Hinweis, dass der Gutschein nicht auf alle Produkte funktioniert. Falls doch, so gibt es attraktive Preise beim Mac Mini oder beim Macbook Air. Einfach mal austesten

Damit ist mactrade billiger als die anderen edu-Anbieter. Lohnt sich also.
 

Boncye

Jonagold
Registriert
29.01.08
Beiträge
20
Apple MacBook Pro
- 13,3 Zoll)
- Intel Core i7-2640M - 2,8GHz
- 4GB RAM
- 750GB HDD
- Intel HD 3000

für 1282,47 EUR

[Link entfernt - Apfeltalk]

(Amazon.de Rücksendung - Zustand Sehr gut: Geringfügiger Schönheitsfehler auf der Unter- oder Rückseite des Artikels )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
habs grade genutzt und mir eine neues macbook air in 13 zoll bestellt , 1096 eur, incl nachnahme + 2 euro post ,also 1098 ,
ich denke das kann man kaufen, mal schauen wenns ankommt

michael
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
iPad-Interessierte und Leser der Frankfurter Rundschau könnte deren Weihnachtsangebot gefallen:

- iPad mit Zuzahlung bekommen (variiert je nach Modell von 99€ - 399€)
- App der FR bekommen (die kostet sonst monatlich 18 Euro)
- inklusive Schutzumschlag fürs IPad
- inklusive ACPP
LINK

Für 30 € im Monat

Viele Grüße,
sin
 

3ugeni0

Jonagold
Registriert
04.06.11
Beiträge
21
Bei MacTrade.de gibt es momentan einen 111 € Gutschein (code: 111rabatt). Es gibt ein Hinweis, dass der Gutschein nicht auf alle Produkte funktioniert. Falls doch, so gibt es attraktive Preise beim Mac Mini oder beim Macbook Air. Einfach mal austesten


habe dort schon letzte woche bestellt und formular und geld auch schon hingeschickt, jedoch immer noch keine versandbestätigung bekommen. auf meine emails wird auch nicht geantwortet und ans telefon geht auch niemand. hat jemand das gleiche problem?
 

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Moin,

leider ist MacTrade nach meiner Erfahrung etwas lahma....ig wenn es um den Versand geht. So hat z.B. mehrmals der Versand eines Apple Care und Protection Plan fast immer 14 Tage gedauert, obwohl der Artikel als lieferbar gekennzeichnet war. Eine Versandbestätigung bekommst Du halt auch erst, wenn versendet wurde ....

Gruss, Roland
 

3ugeni0

Jonagold
Registriert
04.06.11
Beiträge
21
danke für deine antwort.

habe heute endlich jemanden erreicht. die minis sind heute erst eingetroffen, obwohl bei der bestellung lieferbar angezeigt wurde. naja nun warte ich halt noch ein paar tage.
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Hab jetzt auch bei Mactrade das MBP 2011 (13 Zoll i5) bestellt.
Kann jemand was zur Lieferzeit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
danke für deine antwort.

habe heute endlich jemanden erreicht. die minis sind heute erst eingetroffen, obwohl bei der bestellung lieferbar angezeigt wurde. naja nun warte ich halt noch ein paar tage.

Hast du dort mit Studentenrabatt bestellt? Musstest du noch eine Immatrikulationsbescheinigung nachreichen?
 

3ugeni0

Jonagold
Registriert
04.06.11
Beiträge
21
Hast du dort mit Studentenrabatt bestellt? Musstest du noch eine Immatrikulationsbescheinigung nachreichen?

ich bin auszubildender und musste meinen schülerausweis nachreichen. bei studenten reicht ein studentenausweis, haben die mir geschrieben.
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Hast du deinen Mac Mini inzwischen bekommen?
Ich hab bisher nur eine Standard Bestätigungsmail bekommen. Keine Auftragsbestätigung, oder Aufforderung einen Studiennachweis nachzureichen
 

3ugeni0

Jonagold
Registriert
04.06.11
Beiträge
21
Nein habe meinen leider noch nicht bekommen. Habe am 22.12 eine e-Mail bekommen, dass die bei mactrade eingetroffene Lieferung für meine Bestellung nicht ausreicht.
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
und wann hast du eine email bekommen, dass du deine ausbildungsnachweis hinschicken sollst?
war die bei dir automatisch generiert?
Ansonsten wärs schon logisch, dass über die feiertage nicht viel passiert