• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

jetfish74

Jamba
Registriert
19.11.08
Beiträge
57
Moin Moin,

es war zumindest kurzzeitig für 1.169 EUR online. Nach einer Nachfrage beim Kundenservice wegen der Lieferzeit wurde es dann jedoch ganz plötzlich wieder rausgenommen. Denke, dass sie sich einfach beim Preis versehen haben. Zu dumm auch, dass ich nicht gleich bestellt habe. Habe dafür heute beim Angebot von Euronics zugeschlagen und das kleine Schätzchen liegt hier schon vor mir! :)

 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Wobei vll. noch drauf hingewiesen werden sollte, dass es sich bei der "Alternate Edition" um die Vorgängerversion des aktuellen MBP 13" handelt (+ 500GB HDD).

Nichts desto trotz ist es nahezu das gleiche Gerät und für Viele eine Möglichkeit 150€ zu sparen wenn man auf die etwas verbesserte Prozessorleistung verzichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
So, einen wunderschönen...

Also ich habe bei mir hier in Magdeburg im Saturn (Allee- Center) das aktuelle MacBook Pro in der kleinsten Ausstattung ziemlich günstig gesehen. Ist fast der Preis mit vollem Uni- Rabatt.
1039€ warens. Dachte erst, ich hätte mich verguckt ;)
Bekomme zwar dauerhaft den selben Preis über die FH, aber falls wer anders überlegen sollte...

006.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Aber kein Ausstellungsstück?


Sent from my guitar () using Tapatalk
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Mmmh, da müsste ich leider raten, hab auch total vergessen, nachzufragen.
Aber ich möchte sagen, dass mir der Preis im Vorfeld aufgefallen wäre, hätte er schon da gestanden. So oft, wie ich mir die Dinger in letzter Zeit anschaue (Im März solls der erste Mac werden :cool:)...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei MM 739,00 € für das iPad2 mit 64GB+WiFi+3G (statt 799,00 € bei Apple)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Bei MM 739,00 € für das iPad2 mit 64GB+WiFi+3G (statt 799,00 € bei Apple)


MM hat zu ihrer Eröffnung des Online-Stores generell die Preise extrem gesenkt.
www.mediamarkt.de

iPod Classic (160GB) 215€
iPads um einen Betrag zwischen 30€ und 60€ gesenkt
MacBooks / iMac / MacPro auch teilweise stark reduziert, wobei das 13" Gerät (OVP 1149€) welches gestern noch für über 100€ Ersparnis online stand mittlerweile nicht mehr auffindbar ist.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
So, also nochmal zu meinem oben gepostetem Angebot des MacBook Pro:
War grad in Halle in nem Saturn und da war der selbe Preis, scheint also ein vorzeitiges Angebot zu sein... ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Könnte es sein, dass das kein Apple-Produkt ist? o_O

OT: Trotzdem ein interessantes Teil
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Im aktuellen Prospekt von Otto Office sind auch Apple angebote drin... iPad 2 16GB 399€ z.B.. Auch das aktuelle Air, Pro und iMac in der standard Konfiguration sind drin. Preise kenn ich grad nicht auswendig kann sie aber noch nachreichen ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Oh mein Gott,
sorry... Das habe ich vor lauter lauter total übersehen... Ja leider kein Schnäppchen :(
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Ab 0 Uhr gibt es bei Cyberport eine Rabattaktion und ich könnte wetten, dass sich darunter auch Appleprodukte tummeln werden:


Edit: Macbook Pro 13" i5 für 995 Euro und noch paar andere Sachen..
 
Zuletzt bearbeitet: