• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Optimismus-Thread

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
pete schrieb:
Ich hatte über zehn Jahre wegen des "Angebots" keinen Fernseher. Aber mir haben die teils doch sehr guten Dokumentationen gefehlt.

Seit einiger Zeit habe ich EyeTV und DVB-T, und damit sieht das alles sehr viel poisitiver aus:
(...)
Und, pete, schon GEZahlt? :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Gerade zur Fussball WM ist das Wetter sommerlich und warm geworden.

Das ist Optimismus. :)

Gunnar
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
pete schrieb:
Ist es Optimismus, wenn man sich darüber schlapplacht, dass bei Natur-Dokumentationen immer dann wenn Krabben gezeigt werden, eine lustige kleine Melodie gespielt wird? Vorzugsweise unter Einsatz eines Xylophons.

(gerade gesehen und gehört bei BR3 - "natur exklusiv")


ich denke, das lass ma mal durchgehen ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich und mein iBook sitzen auf dem Balkon und ich genieße die warme Sonne nach einer langen Nacht beim Feiern. :)
Mein Optimismus hält sich leider in Grenzen, dass das P1 Publikum irgendwann lernt, dass Geld nicht den Charakter eines Menschen ausmacht.

(Ja, war gestern zum 1. Mal im P1, nette Location, interessantes Menschenkino und eine Menge Profilneurotiker)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Ich bin optimistisch, obwohl mein Urlaub zu Ende geht und morgen wieder "die harte Realität" des Hochschulbüroaltags auf mich einprasselt. Es kann nur besser werden, da das Wetter erstmal positiv rüberkommt und das Semester langsam dem Siedepunkt zustrebt. :)

Gut gestärkt geht's also morgen wieder an die Hochschulfront, obwohl ich heute vor dem p0rn WM-Ticker der ARD hocke, statt mir die Spiele am Fernseher anzusehen, mangels Privatsenderempfang. Seis drum. Gerade nochmal Sonne getankt und die Lüdde auf die Karlshöhe entführt. Zum "Public Viewing" oder ner Kneipe trau ich mich mit der Kleenen noch nicht. :innocent:

BTW: Hab mir sagen lassen das der Bär auch ab und zu im P1 zum Hühner reissen gesichtet wurde... :p :cool:

Sonnige Grüsse,
Simon
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
letta schrieb:
(Ja, war gestern zum 1. Mal im P1, nette Location, interessantes Menschenkino und eine Menge Profilneurotiker)
P1? Ist das eine Münchener Szenebar? o_O
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Kaffee? schrieb:
P1? Ist das eine Münchener Szenebar? o_O

Ja. Boris und Babs Becker, Olli Kahn und Verena, usw. haben sich dort kennen gelernt. Die FC Bayernspieler geben sich dort die Klinke in die Hand.
Der Großteil des Publikums hält sich für ganz ganz toll:p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Dein Ärmel ist ans Werfen gewöhnt? Hast du die letzten Wochen schon geschmissen wie ein Großer oder was? :oops:

Ja sicher was dachtest du denn. Die 50 Yards schaffe ich immer noch locker aus der Hüfte;)

War gut muss ich sagen nur die Basics fehlen ein wenig.

Optimistisch brauche ich heute auch nicht mehr sein den Holland hat ja 1:0 gewonnen:-D
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
letta schrieb:
Ja. Boris und Babs Becker, Olli Kahn und Verena, usw. haben sich dort kennen gelernt. Die FC Bayernspieler geben sich dort die Klinke in die Hand.
Der Großteil des Publikums hält sich für ganz ganz toll:p
Aha, danke! Klingt nach genau dem Laden, den man nicht kennen muß.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
mathilda schrieb:
wieso? weils da zu viele schubladendenker gibt o_O
Aber nein, sondern weil ich diese Klientel aus anderen, sehr ähnlichen "Lokalitäten" kenne. Im Übrigen glaube ich an die Authentizität des ersten Eindrucks. Das hat nichts mit Schubladendenken zu tun. Im Gegenteil, mit Erfahrungswerten.
 

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Zum Thema Optimismus-Threat:
Der Sommer ist da!!! Auch wir Hamburger werden mit Sonne verwöhnt und ich konnte das ganze Wochenende mit meinem Cabrio offen durch das schöne Hamburg fahren.:cool:

Dann habe ich nun auch meinen lang erwarteten iPod Video erhalten. Nun muß ich mich nur noch entscheiden welche Musik mitdarf und welche Zuhause bleiben muß!;)

Bleibt alle gesund und genießt das schöne Wetter!!!!

LG aus dem sonnigen Norden
Sönke
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
letta schrieb:
(Ja, war gestern zum 1. Mal im P1, nette Location, interessantes Menschenkino und eine Menge Profilneurotiker)

Menschenkino. Interessanter Begriff :oops:

Gunnar
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Apfeltalker!

Da ich in den letzten Tagen/Wochen nicht viel bis garnichts gepostet habe, kamen schon die ersten Anfragen, warum es denn so still um mich geworden ist... hat mich so gefreut:-D:-D
An dieser Stelle nochmal Danke:-*

Wie ich bereits gepostet hatte lag mein Freund im Krankenhaus und es war viel los...

Aber jetzt geht es ihm endlich besser - wollen wir hoffen, dass es so bleibt! Ich bin optimistisch was das angeht!!:cool:

Viele liebe Grüß vom schwatz
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tach

@schwatz33

Schön zu hören:)

Und nun fangen wir mal anders an. Ich bin heute eingeladen auf eine Hochzeito_O
Von einem Fussballfan der Extraklasse wie ich verstanden habe. Wieso feiert er dann während der WM seine Hochzeit:mad:

Also ich bin optimistisch trotzdem das lang erwartete Spiel zwischen der Elfenbeinküste und den Niederlanden zu sehen, auch wenn ich von der Hochzeit weggehen muss und mich in eine Kneipe setze.:innocent: