• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Hi Leute,

hab heute Englisch Klassenarbeit hinter mir, und nächsten Donnerstag kommt die Mathearbeit, auch Tag X genannt!

@stonie10 Wie alt bist du? Welche Klasse? Wir schreiben über fast das selbe Thema wie ihr.

Gruß Laura
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Montag hatte ich ne mündliche Prüfung über Turbulente Strömungen (super gelaufen), eben gerade einen Vortrag zu meiner Studienarbeit (auf englisch, aber trotzdem gut gelaufen) und Montag schreibe ich einen Notenverbesserungsversuch in Gasdynamik. Aber dann ist noch lange nicht Schluss... Dieses Semester ist echt mal stressig :mad: :) .
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Morgen schreibe ich eine Deutsch Klausur (3 Stunden) über Lyrik. Das kann ich gar nicht, denn wir machen so ganz komische Gedichte des Impressionismus.

Wünscht mir Glück,
Markus
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@stylemarc

Sei froh, dass es kein Dadaismus oder noch besser Nachkriegslyrik ist. :)

Viel Glück
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Habe morgen Aufsicht im Englisch Einstufungstest an unserer FH.... deswegen kann ich auch jetzt noch wach sein...hehe

gruß
Sebastian
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
gleich geschichte leistungskurs

erster weltkrieg und weimarer republik... also wünscht mir was ;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Heute erste und zweite Stunde Mathe... Dürfte aber nicht sooo schwer werden...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Euch allen viel Glück :)

Morgen in einer Woche Mathe (Längenberechnungen im Raum und ein paar quadratische Funktionen - geht eigentlich) und mein GFS wurde jetzt auf diese Woche freitag verschoben *würg* und nächste Woche Donnerstag Französisch.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich schreibe jetzt vor den Ferien jede Woche 4 Klausuren :-c
Naja, gut, diese Woche nur drei. Hab die erste hinter mir (heute Verfahrenstechnik).
Morgen Englisch (Wir schreiben eine Arbeit über Big Brother, ich krieg die Krise!!!) und am Donnerstag Typografie.
Und das sind alles prüfungsrelevante Arbeiten! Ja, bald ist es soweit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich schreibe Morgen eine Englisch Klausur...
Eine Interpretation von einer Kurzgeschickte...

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Ich hab gestern E-BWL geschrieben und schreib am Donnerstag PC Anwendungslabor!!! Wenn ich letzteres nicht bestehe, dann meld ich mich hier im Forum ab :p

Studiengang ist Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau in Kaiserslautern an der TU.

Greetz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich schreib morgen einen 10h test in physik!
über druck in gasen und so einen kram!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Nächsten Montag Hydro2 und Gewässerhydraulik
un nächsten Mittwoch Wasserbau und Wasserwirtschaft
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Morgen English. Über amerikanische Geschichte, speziell die Kolonialzeit. Boston Tea Party, baby!
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Morgen schreib ich Geschichte. hmmmmmmmmm....
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Ich schreib übermorgen Französisch... hm..
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
boah so deutsch und sowas geht ja englisch und latein griechisch ging alles... entweder man kann es oder nicht aber geschichte und bio ist immer so viel in den kopp hauen... naja habs hinter mir :)
 
  • Like
Reaktionen: Kang00