• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Am besten wär: Prüfe:
Was ist das?
Das ist blaues Licht!
Was macht das, was bringt das?
Es leuchtet blau!
Kann ich es haben?
Nein!

Achja naja will mal hoffen das ich mehr als 6 Blätter schaffe:)
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Hattet ihr auch kumulative Klausuren in Mathe und Physik?

ne... Mathe und Physik waren bei uns getrennt, wobei ich Mathe wirklich nicht schwer fand...

Die größten Hürden sind bei uns nach wie vor Physik, Anorganische Chemie und Organische Chemie.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich schreibe Facharbeit über "Ausgewählte Beispiele aus der Nanotechnologie". Umfang etwa 20 Seiten und Abgabetermin ist der 28. Jan 2010 -.-
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Heute Geostatistikklausur, am Mo will der Dozent mein Referat fürs HumGeo Proseminar, eine Woche drauf ist Abgabetermin für die Hausarbeit, am Tag nach dem Termin Präsentation in Physischer Geo.

YAY, und ich habe noch nicht wirklich viel getan... *lol*
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Heute Geostatistikklausur, am Mo will der Dozent mein Referat fürs HumGeo Proseminar, eine Woche drauf ist Abgabetermin für die Hausarbeit, am Tag nach dem Termin Präsentation in Physischer Geo.

YAY, und ich habe noch nicht wirklich viel getan... *lol*
Bäh, Humangeo…
Leider kommt das bei mir schon wieder ab nächstem Semester…:(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab am Dienstag Psychologie geschrieben.
Es ging um Entwicklung, hauptsächlich Havinghurst und Erikson, ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung, konnte aber das Wichtigste abschreiben:)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Klasse Idee der Thread.

Trag mich auch mal ein: Morgen 8 Uhr Informatik Programmieren und Datenbanken
Und um 11:15 Kunstgeschichte
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich habe am Mittwoch Sozialwesen geschrieben, ging um die Primär- und Sekundärsozialisation und die daraus entstehenden Mängel die das Kind später einmal aufzeigen kann.
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Ahhhhh, morgen praktische Prüfung für B-Schein :D
Hoffe das gillt auch :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ahhhhh, morgen praktische Prüfung für B-Schein :D
Hoffe das gillt auch :p

Die hab ich zum Glück schon hinter mir^^

Ich sollte jetzt im Moment den Sporttest nachschreiben. Aber als ich eben in der Schule war, habe ich erfahren, dass Sport ausfällt. Und dafür bin ich extra 2 Stunden früher aufgestanden!:mad:
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
hab noch zeit bis Januar.. zum Glück
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Heute Geostatistikklausur, am Mo will der Dozent mein Referat fürs HumGeo Proseminar, eine Woche drauf ist Abgabetermin für die Hausarbeit, am Tag nach dem Termin Präsentation in Physischer Geo.

YAY, und ich habe noch nicht wirklich viel getan... *lol*

Das kann man doch alles improvisieren;) Ich hab auch schon Psychologievorträge gehalten, die ich erst in der Pause davor via iPhone gegoogelt hab. ;)
Und dann gibt es ja noch das Todschlag-Argument, dass die Keynote, die ich ja vorbereitet hatte, auf den Windows-Rechnern an der Schule nicht läuft. Das hat mir schon den einen oder anderen Aufschub gebracht:p
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Tja, aber an der Uni ist das alles etwas strikter...