• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
eine Philips Multimedia Festplatte mit 320gb also quasi "Apple TV" für arme :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
NIROX sieht es bei dir zuhause so aus?

3x30-Gore.jpg


oder eher so?

955288.jpg


oder doch so?

329177120_7f664ade29.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nach 4 Tagen im Krankenhaus bin ich endlich wieder daheim. Mein Nierenstein wollte nicht komplett raus, deswegen hat man mir ne Harnleiterschine verpasst (hat nix mit der Bahn zutun) die am 6.10. wieder raus muss. Ich bin wiiieeeeder hieeeeeer, in meeeeiiiiinem Reviiiieeeerrrr. :D *sing*
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Meine "Farin Urlaub Racing Team" Karte für den 12.12. in Stuttgart...

und weil es so lustig ist, hier ein Auszug aus den Bedingungen auf der Rückseite:


Karte schrieb:
"(...)Legitimation ist für viele Menschen ein Fremdwort. Sie haben Angst, gefragt zu werden, was denn das Wort "Legitimation" eigentlich bedeutet und bleiben deshalb am Tag der Konzertveranstaltung zuhause.
DAS MUSS NICHT SEIN! Legitimation kommt vom lateinischen Wort "legare" (dt: kühlen) und besagt, dass man diese Eintrittskarte auch als Fächer benutzen kann, wenn es zu heiss wird.
Beim Verlassen des Veranstaltungsgeländes verliert die Karte ihre Gültigkeit (Man kann sie trotzdem weiterhin als Fächer verwenden - aber Vorsicht: nur bis zu einer Umbegubungstemperatur von 49° Celsius).
Das Mitbringen von Glasbehältern (...) Tieren, Nazis (...) ist untersagt.
(...)
Rockkonzerte sind sehr, sehr laute Veranstaltungen.
Bitte schützen sie sich und ggf. ihre Kinder durch Tragen eines Ohrschutzes vor Gehörschäden.
Beachten sie bitte die Hinweise der Ordnungskräfte.

[jetzt kommt mein Favorit!]

Sollten sie die Hinweise der Ordungskräfte aufgrund Ihres Ohrschutzes akustisch nicht verstehen, bitten sie schriftlich um eine pantomimische Darstellung der Anordnung.
(...)
Schwarzhändler sind ein eiternder Abszess am Hintern der Menschheit!"
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly und Nathea

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Einen Brief von der Deutschen Bahn ich solle 47 Euro zahlen, ich sei am 21.08 ohne Fahrkarte gefahren.

Dumm gelaufen, Uhrzeit angeblich 14:00 - da hatte ich Sport, TJA! ;)
Und der der meine Daten angegeben hat wusste mein Geb. Datum nicht - ich bin raus, der Typ auch die DB nicht. :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hatte die Woche lang das Auto meines besten Freunds geliehen bekommen und habe es seit heute nicht mehr:(
Außerdem hab ich die Erkenntnis, dass Frauen ohne Autos auf Männer mit Autos stehen*g*
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich hatte die Woche lang das Auto meines besten Freunds geliehen bekommen und habe es seit heute nicht mehr:(
Außerdem hab ich die Erkenntnis, dass Frauen ohne Autos auf Männer mit Autos stehen*g*

dem stimme ich nicht zu. es gibt durchaus frauen ohne autos, die den sinn dahinter erkennen als bewohner einer großstadt kein auto zu besitzen.

neu:
-seit gestern mein macbook wieder
-seit gestern endlich wieder meine musik anhören können
-meinem macbook 4 gb corsair apple kit ram verpasst (das quirlt gewaltig!*rrrr*)
-heute endlich aperture 2 installiert
-heute abend noch n haufen waesche zu waschen und wohnung zu saugen
-morgen eatin' out & gettin' drunk mit meiner freundin, nem kumpel aus würzbug und nem kumpel hier aus nürnberg, danach party in der Rockfabrik in Nürnberg
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Pizza fertig, nettes ICQ Gespräch hinter mir und die Erkenntnis, dass ich wohl verwöhnt bin (nach dem Studienthread) weil 600 Euro p. Semester m.M.n. nicht viel sind :D
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Also wenn eine bestimmte Frau die jetzt verschmäht weil du kein Auto mehr hast, war das irgendwie eh die falsche. ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Meine neue LaCie "Neil Poulton" 1TB Platte.
Wen jetzt noch der Express34-eSATA-Adapter komt bin ich glücklich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.