• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Eigenlob stinkt ;) :D Aber stimmt, irgendwie doch ;) :)

Neu:

- Finntroll Album

- Tanzeinladung fürn Boogietanzabend morgen. Ich mag das Mädel, aber ich kann das tanzen einfach nicht :D

dadurch hab ich


- Gedächtnisskonflikte: Mitgehen, und evtl mit dem Traummädel was anfangen, oder doch zugeben, dass ich es nicht kann? :D

Hat jemand Tipps? --> Pn ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eigenlob stinkt ;) :D Aber stimmt, irgendwie doch ;) :)

Neu:

- Finntroll Album

- Tanzeinladung fürn Boogietanzabend morgen. Ich mag das Mädel, aber ich kann das tanzen einfach nicht :D

dadurch hab ich


- Gedächtnisskonflikte: Mitgehen, und evtl mit dem Traummädel was anfangen, oder doch zugeben, dass ich es nicht kann? :D

Hat jemand Tipps? --> Pn ;)

Sowas in der Art kommt auch auf mich zu... Nur das es bei mir Karaoke ist. :mad::-c
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Eigenlob stinkt ;) :D Aber stimmt, irgendwie doch ;) :)

- Gedächtnisskonflikte: Mitgehen, und evtl mit dem Traummädel was anfangen, oder doch zugeben, dass ich es nicht kann? :D

Hat jemand Tipps? --> Pn ;)

Das war eigentlich kein Eigenlob :innocent: es gibt da eine Seite wo man ein Foto hochladen kann und dann sagt es dir, wem du ähnlich siehst. Und ich finde, es stimmt...

Übrigens: Mitgehen und zugeben ;)
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Oh Karaoke kann ja nach ein paar Bier in lockerer Stimmung sehr amüsant sein. Aber tanzen, ohne es jemals getan zu haben? :D

Neu:

Tasse Kakao
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
- Tanzeinladung fürn Boogietanzabend morgen. Ich mag das Mädel, aber ich kann das tanzen einfach nicht :D

dadurch hab ich

- Gedächtnisskonflikte: Mitgehen, und evtl mit dem Traummädel was anfangen, oder doch zugeben, dass ich es nicht kann? :D

Mitgehen. Auf jeden Fall. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ausserdem ist Tanzen nicht so schwer, vielleicht machts ihr sogar Spass, es dir beizubringen. ;)

Ontopic: ich hab neu: die Mac OS X-Rechtschreibpruefung systemweit abgeschaltet.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Oh Karaoke kann ja nach ein paar Bier in lockerer Stimmung sehr amüsant sein. Aber tanzen, ohne es jemals getan zu haben? :D
Aber doch nicht in ner Karaokebar mit zig Leuten die man nicht kennt auf dem 16. Geburtstag einer sehr guten Freundin... :innocent:
Aber wenn ich mich weiger, dann hinterlässt das einen schlechten Eindruck, und das kann ich mir nicht leisten... :p

Damit es nicht ganz OT ist... Neu: Hausaufgaben für morgen erledigt.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Gut, hab eben mit ihr telefoniert, und sie hat gesagt, dass es nicht macht, und sie es mir gerne zeigt! :) :D

Neu:

- Vorfreude auf morgen ;)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Na also.

Neu: meine Adium-Kontaktliste etwas aufgeraeumt. (Allerdings nicht so sehr wie Nighthawk)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu

+fast alle hausaufgaben für morgen
+ein neues lieblingslied :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich stand gerade ewig in der Küche und habe gekocht.

+ 5 min Terrine Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croutons:p
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich lade gerade eine PDF-Datei auf den Server hoch, und das dauert so elendig lange!
Dabei besteht es nur aus 3 DIN A4 Seiten. Ich weiß gar nicht, wieso die Datei da so groß raus kam...
könnte vielleicht daran liegen, dass jede Seite aus einem mind. 10 Megapixelbild mit Text besteht?!
Verdammt.. ;)
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
ein Drittes 30" ACD und 16GB Ram für mein Mac Pro^^

man(n) gönnt sich ja sonst nichts
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
* einen fertig geplanten Junggeselllenabschied meines besten Freundes
* einen mit Bier gefüllten Kühlschrank
* einen Berg von Hotdogs

Ich freu mich auf den Samstag! :cool:
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- leeren Mailkasten
- versandbestätigung für mein Norwegisch Lernbuch (5. Sprache)
- lauter Verlinkungen bei Facebook
- vollen magen
- Durst :D
- geplanten Weinabend mit Lehrern auf Kursfahrt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.