• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
So - ich hab:

1. endlich Wochenende!
2. ein sauberes Auto (innen) welches ich aber am Montag zurückgeben muss - und ein neues bekomme
3. Halsschmerzen (schon seit gestern abend)
und deshalb 4. Meditonsin - mal schaun obs noch hilft

Bis dann

Tobias P79
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Am Sonntag Prüfung fürn Bootsschein, morgen Bootsfahrstunde und.. noch 20 Fragebögen zu lernen :D
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Beschlossen, dass mein PowerMac G5 obsolet ist und
+ den Plan, einen Mac Pro (8-Core 3,0 GHz mit GeForce 8800 GT) und ein 23" ACD zu kaufen
+ und eine passende Speichererweiterung (+ 2 GB) und eine zweite 500-GB-HDD von einem Drittanbieter zu bestellen, weil Apple dafür den dreifachen Preis will

Hat jemand Interesse an einen PowerMac G5 (DualCore 2,0 GHz) mit4,5 GB RAM und Quadro FX 4500? :p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
hab' endlich Wochendende, nen MIni-DVI to DVI Adapter und jetzt heisst es erstma, auf das macbook warten
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wieder lust auf einen mac...

Neu:

+auf der suche nach einem mac mini
+frisch geduscht
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Eine Ohrenspritze:
ohrenspritze.jpg-20080926-175826.jpg


Hoffentlich bekomm ich den Dreck damit aus der DSLR...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab meinen Telekom ForFriends-Code zugeschickt bekommen und ein wenig Stress mit dem der am Montag meinen iMac ersteigert hat. Auf zahlreiche Mails wurde nicht reagiert… So etwas finde ich nicht OK. :(


Kwoth: Viel Glück! Und wenn es mit dem Hören hapert, dazu kann man das Teil auch nehmen. :)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Gerade fein schick gemacht, jetzt in die Stadt. Bruder ist heute 30 geworden, 200 Euro zum Verballern! ;D Gut Nacht! XD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade ein Gespräch mit meiner Apple-Frau!:p

Sie schickt mir nächsten Monat einen neuen iPod Shuffle und die neuen In-Ear-Headphones zu! Direkt aus dem Company Store...GEIL!!!! Ich freu mich!:p:p
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich gebe ja wirklich nicht oft schlechtes Karma, aber jetzt habe ich gerade welches verteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.