• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
schreibe gerade meinen ersten Beitrag mit meinen neuen macBook:-D(erster mac überhaupt)
was soll ich sagen? es ist einfach ein gutes Gefühl.(keine lange Wartezeiten beim Einschalten)
Habe natürlich eine Auspackzeremonie zelebriert, was meine Frau natürlich überhaupt nicht verstehen konnte:-c


jetzt hoffe ich das ich recht bald damit zurechtkomme bin ja schliesslich Windows über Jahre gewohnt gewesen.:eek:



Aber deswegen habe ich mich ja hier angemeldet,dann wird das schon klappen;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab mir grad ne Jeans und ne Jacke gekauft und dann wollte ich ne passende Tasche für mein MacBook kaufen aber die meisten waren deutlich zu groß und eine war sogar zu klein. :oops:

Aber das beste:
Wohoooo. :D
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    16 KB · Aufrufe: 90

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Thema hier ist: "Ich hab was neues..." (..und will damit angeben oder will zumindest, dass Ihr es alle wisst).

Den Endlosthread: was macht ihr gerade, gibts sicher wo anders in den Untiefen dieses Forenteils.

nope, was macht ihr gerade gibts nich.
aber was lest ihr gerade!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
nope, was macht ihr gerade gibts nich.
aber was lest ihr gerade!

"Was macht ihr gerade - Der 999. Endlostread" wäre nach reiflicher Überlegung auch ziemlich doof, denn da würde dann auf 100 Seiten stehen "Ich poste gerade in diesem sinnlosen Thread". Irgendwie nicht sehr zielführend o_O.

;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute eine Englisch-Arbeit geschrieben(und bald Gott sei Dank alle Arbiten bis zu den Ferien), dann habe ich 20 Euro von meiner Mutter für die neuen iPods bekommen und warte jetzt, dass sie von der Arbeit kommt und wir etwas beim Italiener bestellen. Ich will Lasagne!:p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mir ists relativ egal, ob rauchen ab 18 ist! Als ich noch jung war, war es ab 16:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.