• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn du wissen willst, wie lange mein Nano gebraucht hat: genau 2 Tage. Sonntag Abend bestellt, heute um 11:40 geliefert (Nachlieferung 16:34; war um 11 nicht da!)

;)

Warte doch einfach ab OB ich wissen will wie lange deine Lieferung gedauert hat. ;)


Ich hab mir grad noch eben ne Tüte Chips und ne Pulle Bier gekauft. *gg*
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Warte doch einfach ab OB ich wissen will wie lange deine Lieferung gedauert hat. ;)


Ich hab mir grad noch eben ne Tüte Chips und ne Pulle Bier gekauft. *gg*

Ich fragte ja schon in nem anderen Thread, aber da haste nicht geantwortet ;) Wie kam, dass es auf einmal so schnell ging? Dir fehlte doch noch ein Batzen ;)

Gratulation nebenbei :)

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mich beschleicht das Gefühl, dass du eine Angewohnheit, mit Lebensmitteln und Getränken um dich zu werfen ;) Kann aber sein, dass ich mich täusche ;)

Chris
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn man Wackelpudding nimmt und ihn vorher einfriert, geht das..
(bereits erfolgreich getestet).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nach einem Serverabsturz, verbunden mit dem Verlust meiner kompletten MySQL Datenbank, habe ich neulich meine private, für Freunde bestimmte Seite, in der sich jeder ein kleines Profil anlegen und Fotos hochladen kann, wieder reaktiviert.

Und heute hatte ich meinen ersten SPAM-Angriff auf die Seite. Das Profil eines Kumpels (und auch seine E-Mailadresse, die nicht öffentlich ist, an die aber Veränderungen geschickt werden) musste(n) unter 342 Spameinträgen leiden.
Jetzt ist das Gästebuch erstmal nur für angemeldete Benutzer offen..... so was geht natürlich nicht und muss dringend irgendwie gefixt werden... Capcha? Mag ich nicht. Aber wenn es nicht's hilft..... o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huch, so kann jeder Tag beginnen. :D
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    18,9 KB · Aufrufe: 95

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ein neues Erlebnis:

Hintergrund:
Gestern lief hier ein Hund im Industriegebiet rum. Wir liegen direkt an der viel befahren Hauptstr.
Der Hund lief hier ca. 20 Minuten rum. Als ich eine rauchen war lief er an der Strasse rum. Da habe ich den zu mir gerufen und er kam auch sofort :)

Also erstmal eingesperrt und die Cops verständigt. Anschließend den Tierschutz der den Hund geholt hat.

Nun der Hammer:

Gestern Abend kam dann der Anruf der Besitzer ich so das der im Tierheim ist Kurz gelabert alles klar.

Gerade sehe ich die Frau kommen denke so "Ey die will sich bestimmt bedanken"

Dann kommt die rein und fragt wer den Hund gefunden hat. Habe mich natürlich gemeldet weil ja dachte alles ok und so.
Da fängt die an mich anzumaulen warum ich den Tierschutz angerufen habe und nicht die Gemeinde.
Ich dann so - wenn ich was finde dann will ich das sich gut darum gekümmert wird - und das macht der Tierschutz.
Sie dann so ja aber da sind mir nun kosten entstanden und das wäre ja nicht ok und Gemeinde hätte gereicht.

Ich so - mir egal - ich habe in dem Moment die Verantwortung dafür und wenn jemand nicht auf sein Tier aufpasst dann ist er selber schuld.

Ich meinte dann, das sie entweder aufpassen soll oder aber ne Telefonnummer ins Halsband packen soll...
Sie dann noch wenn der dann überfahren worden wäre wäre es ja ihr Problem. Meinte dann so das es nicht stimmt weil ich das ja hätte verhinden können und ich dann die schlaflosen Nächte gehabt hätte!

Ich dann so "Und sie wollen nun was von mir?"
Sie "Ja ich sehe nicht ein das ich auf den Kosten alleine sitzen bleibe!"
Ich "Ja ne is kla! Moment mal. Finderlohn ist gesetztlich 10% der Hund hat einen Wert von *sie unterbrach mich mit:*"
"Sie hören von meinem Anwalt"
Ich "Wollen sie meine Karte mitnehmen damit Sie wissen an wen er sich wenden muss?"

Sie geht...

EY WO SIND WIR DEN HIER?
Solche "Bei Oliver Geißen auf der Bühne sitzer" braucht die Menschheit!!
 
  • Like
Reaktionen: noed

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@speci, ich hätte auch so gehandelt.... hast alles richtig gemacht.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Eine neue Growl-Version.
Eine reparierte Airbag-Steckverbindung in meinem Wagen.
Dank braunem Zuckerwasser eine neue Platte.
Gruß
Noed
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
@speci, ich hätte auch so gehandelt.... hast alles richtig gemacht.

Sehe ich genau so.
Man ist nur irgendwie geschockt weil man denkt ja "Ey ich habe den Hund vor dem Tod gerettet bzw. mich um ihn gekümmert"

Und dann kommt sowas....*kopfschüttel*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
@speci Das ist ja der Hammer. Schreib ihr doch ne Rechnung für die Aufwandsentschädigung.

Fahrt, Telefonkosten, Verlorene Freizeit...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Stimmt :D
Aber Fahrtkosten hatte ich ja nicht :D
Sie meinte dann 10km (da wo der Hund aufbewahrt wurde) sind ja sehr weit bei den heuteigen Spritpreisen - ich dann so das ich das jeden Tag fahre weil ich da wohne.

Sie meinte "Das ist ja nicht mein Problem, selbst Schuld"
Ich sagte dann "Ist ja nicht meine Schuld das Sie nicht auf ihren Hund aufpassen können"

Ich grinse immer noch weil ich das schon recht lustig finde! :D
Traurig ist es aber auch ...
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
ich hab ein Wochenende in Kroatien vor mir. Tauchsaison 2007 beenden.

Heute Abend geht´s los! JUHUUU!!!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hab ne neue vertröstung von gravis bekommen das heut doch nich mein MB kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.