• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab grad ne Liste mit den Alkoholika aus meinem Schrank gemacht. Diese Liste wird nun bald mit meinem Cocktailbuch bzw. deren Rezepten abgeglichen und aufgefüllt.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Aber auch wirklich nur billiger Fusel der da steht oder? :D Der Gesamtwert betrifft doch maximal 10 Euro :D

Chris
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Aber auch wirklich nur billiger Fusel der da steht oder? :D Der Gesamtwert betrifft doch maximal 10 Euro :D

Chris

Na ja... also die beiden vollen Flaschen Glenfiddich, der Havana Club, die 3 Flaschen Bacardi, die 3 Flaschen Pitu, die Flasche Jack Daniels, die Falsche Tullamore Dew,… sind schon mehr wert.

Die Sortierung hat den Sinn, dass meine Kumpels (von denen die meisten der vorderen Flaschen irgendwann mal hier stehen geblieben sind) nicht auf die Idee kommen Glenfiddich mit Cola zu mischen.


(ich spreche hier von Flaschen die mind. 3/4 voll sind)
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Hab mir gestern ein MacBookPro 2.4 Ghz/4GB Ram/1920x1200 Wide-Screen Display bestellt, und freu mich schon, wenn mein erster Mac geliefert wird! Bin für sämtliche Tipps und Tricks dankbar!

Gruss Sw!ss
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hab mir gestern ein MacBookPro 2.4 Ghz/4GB Ram/1920x1200 Wide-Screen Display bestellt, und freu mich schon, wenn mein erster Mac geliefert wird! Bin für sämtliche Tipps und Tricks dankbar!

Gruss Sw!ss

Dann gibts gleich einen: Der Einschaltknopf ist rechts neben der Tastatur!
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was ich neues hab? Ich bin nervös und hab ein flaues Gefühl im Magen. Am Samstag könnte mein MacBook kommen! :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was ich neues hab? Ich bin nervös und hab ein flaues Gefühl im Magen. Am Samstag könnte mein MacBook kommen! :)

Wenn du wissen willst, wie lange mein Nano gebraucht hat: genau 2 Tage. Sonntag Abend bestellt, heute um 11:40 geliefert (Nachlieferung 16:34; war um 11 nicht da!)

;)
 

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
Vorbereitungsphase ist nun angelaufen. Das MacBook Pro wird in 1-2 Wochen erwartet.
Heute gekauft: Tucano Second Skin.
Geplant: Razer Pro Solution. Crumpler- The Snotty.

Bin schon gespannt wie lange es dauert alle Programme die ich bis jetzt gesammelt habe installiert und kapiert zu haben.
Freue mich schon auf PS CS3 endlich gut damit arbeiten zu können.

lg db
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hab' neu: einem Apple-Produktmanager einen Gefallen getan. Das zahlt sich bestimmt irgendwann aus... :-$:innocent::D
 

smartin

Gast
Ich hab einiges Neu: Galerie-Link
Das alte Radio links (hab ich mir wieder restauriert und dient auch als iPod- und Macbooklautsprecher), iWork '08, eine blitzblank nigelnagelneue auf Garantie getauschte Oberfläche des Macbooks (wg. der kaputten Tastatur) und ein selbstgebautes iPod-Dock (Galerie-Link).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab Cola auf dem Fußboden: Da komm ich grad vom Burger King, bleib mit dem Hemd an der Türklinke hängen und der Colabecher fällt runter-.-
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hab Cola auf dem Fußboden: Da komm ich grad vom Burger King, bleib mit dem Hemd an der Türklinke hängen und der Colabecher fällt runter-.-

Als [solid]es Mitglied trinkt man doch keine imperialistische Koffeinbrause von einem imperialistischen Schnellrestaurant. Das kommt davon, wenn man sich nicht daran hält. :p

Am besten einfach das Klebzeugs kleben lassen. Das gibt dann gute Geräusche beim darüberlaufen. :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ICh glaub auch, dass es daran liegt! Ich bereue meine Tat und das nächste mal behe ich zum sozialistischen Pizzaladen um die Ecke^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Als [solid]es Mitglied trinkt man doch keine imperialistische Koffeinbrause von einem imperialistischen Schnellrestaurant. Das kommt davon, wenn man sich nicht daran hält. :p

Am besten einfach das Klebzeugs kleben lassen. Das gibt dann gute Geräusche beim darüberlaufen. :)
Es hilft beim Schuhe ausziehen.. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.