• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab noch nie geraucht bzw. nur passiv. Nicht einmal an einer Zigarette oder so gezogen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab noch nie geraucht bzw. nur passiv. Nicht einmal an einer Zigarette oder so gezogen.

Tu das blos nicht... so gings mir bis zum Abi... Dann bei der ersten ABI-Prty mal geraucht... in der Zivizeit dann nicht aber als ich anfing zu studieren gings los :( Habe dann vor ziemlich genau 6 Wochen aufgehört - und noch halte ich durch :D Ich war mal der krasseste Nichtraucher O_O

3 Jahre ist ja allerdings auch nicht soooo lange ;)

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab ich zum Glück nicht vor.



Na ja.... jedenfalls finden wir beide die selben Auto gut, aber um mit Lambo essen zu gehen, reicht das nicht :p da müssen ganz andere Argumente aufgefahren werden… :p



671 km – ca. 5 Stunden, 54 Minuten Fahrzeit bis nach Bremen...:(
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
einen Fleck auf dem Oberschenkel, morgen geh ich zum Arzt und frag was das ist (Vermutung: Borreliose ><)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Nach ein paar Tagen Internet-Abstinenz läuft das WLAN-Netz endlich wieder!
Hurra:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab noch nie geraucht bzw. nur passiv. Nicht einmal an einer Zigarette oder so gezogen.
Gut so!!!
Ich verachte Zigarette, Alkohol und Shishas und den ganzen Schwachsinn.
In meiner Klasse sind viele in meinem Alter(!!) danach schon süchtig!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also gegen wasserpfeiffen hab ich nichts!!!

zigaretten und so schmecken mir nicht, das find ich einfach nur grausam!!!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Kaputtes Klickpedal am Rad. :mad:
Macht rießen Spaß wenn der Platz ausgeht und man nicht aus dem Pedal rauskommt.

Grad neue bestellt, da ich die Ursache nicht finde warum. Von 20 mal ausklicken gehts 19 mal wunderbar. Nur bei dem einen mal kann es richtig weh tun ...

Grüße
Flo
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade seit langem mal wieder mit meiner supernetten Apple-Dame:)-*) gechattet, da sie im Krankenhaus war und sie sagte, dass sie am 10. Oktober wieder in Cipertino sein wird.
Gott sei Dank, dann können uns wieder treffen!
Hach, was freu ich mich!:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein MacBook hat Eindhoven um 21:15 Uhr verlassen, als nächstes steht da 'Herne', 21:16 Uhr und 'Unterwegs'.
Herne ist nur rund 30 Kilometer entfernt, wenn überhaupt, also dürfte es morgen kommen. :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo
Hab mir heute den iPod (3G) Nano mit 4 GB geholt. Mordsflaches Ding, super Display, auch wenn 2" nicht viel sind. Sound ist hervorragend, besser als bei meinem Nano (1G). Die Wiedergabe von Videos ist auch super, CoverFlow ist auch schön. Alles in allem sind es 149.- wert. :D


Edit: Hab mir gleich das Musikvideo 1234 von Feist (Video, welches auf den iPod Nanos in der Werbung läuft)gekauft und draufgeklatscht :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
super Display, auch wenn 2" nicht viel sind.

Wo ich das gerade lese: Ich hab auch was neues, nämlich den Wunsch, mir irgendwann mal einen Fernseher ins Wohnzimmer zu stellen, der annähernd so groß ist wie das 103" Modell von Panasonic (momentan größter Plasmafernseher der Welt, sagt zumindest Panasonic). Die hatten den hier auf dem Campus aufgebaut während des Symposiums, mein lieber Schwan, ist das ein geiles Teil :D Abmessungen: 241,4 x 142,1 x 14,1

Aber UVP: 79.999,00 EUR :-$:-$

Kann sich ja kein normaler Mensch leisten, auch wenn laut Aussage der Panasonic Leute tatsächlich schon welche verkauft worden sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.