• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djsveN.

Erdapfel
Registriert
22.07.07
Beiträge
1
ich bin super gluecklich das ich auf einmal
ein mac book pro 15,4" habe
eine mighty mouse
ein ipod video 30gb
und eine lieferung gummibärchen habe!

hurra & ein schönes wochenende! :-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ic..abe.einen.auferaeumten.Scriebtisc.und.ne.kaputte.Tastatur.:mad:

Naja, die neue sollte ja schon auf dem Weg sein, oder? Außerdem hat OS X doch ne Softwaretastatur. Dauert zwar länger, damit zu schreiben, aber dann bleibt dir vielleicht mal etwas mehr Zeit, darüber nachzudenken, was du postest, und was nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Naja, die neue sollte ja schon auf dem Weg sein, oder? Außerdem hat OS X doch ne Softwaretastatur. Dauert zwar länger, damit zu schreiben, aber dann bleibt dir vielleicht mal etwas mehr Zeit, darüber nachzudenken, was du postest, und was nicht.

Oha echt? Wo ist die?

PS: Bin grad an iBook
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bin wohl etwas durcheinander gekommen, was kürzliche Tastaturbestellungen betrifft, dachte du hättest hier geschrieben, dass du die neue Apple-Tastatur geordert hättest. Tut mir Leid, habe mich wohl geirrt. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
50 iTunes Songgutscheine bei eBay geschossen..
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich latsch grad zu McDonald´s hol mir was zu essen.

Zieh den Aufkleber von dem Getränkebecher ab und was steht da ????







2.000 Euro SofotGewinn

(es gibt auch noch 10x nen MiniCooper und n´Haufen Handys, aber Geld ist auch nicht schlecht ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich latsch grad zu McDonald´s hol mir was zu essen.

Zieh den Aufkleber von dem Getränkebecher ab und was steht da ????







2.000 Euro SofotGewinn

(es gibt auch noch 10x nen MiniCooper und n´Haufen Handys, aber Geld ist auch nicht schlecht ;)

Goil!

Hast du das Geld schon bekommen?
 

Nuvolaris_03

Gast
Nö, das wird auf die VISA Card überwiesen.

Ich mach mich jetzt gleich nochmal auf die Socken und latsch da hin.
Hoffe das klappt auch alles. Erst große Töne spucken und dann, ....
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
landesflagge fuer meine harley

cimg2809vf4.jpg
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das ist ja mal der Un-Harley-gste Helm den du auftreiben konntest :D

Aber ansonsten schicke Maschine :)

Chris
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Nettes Bike, aber wie Schwupz schon sagt, der Helm.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.