• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab ganz viel Neues...
War gestern in Cupertino und habe mich mit einer Mitarbeiterin getroffen.
Hab dort ganz schoen viel Zeug gekauft:
-Merchandise(Jacken, Caps, etc...)
-iWork 08
-ein paar Geschenke bekommen

Mehr dazu wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich werde dann auch ein paar Bilder aus Cupertino reinstellen.
Ich kann nur sagen, dass ich gestern den wohl allerbesten Tag seit Langem hatte und so viel Tolles dort erlebt habe. Ich habe sehr viele verschiedene Einblicke in das Unternehmen Apple bekommen, aber mehr dazu in meinem baldigen Thread hier.
Und ich bin auf dem Weg von San Francisco nach San Diego zurück an der Ausfahrt vorbei gefahren … :mad:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Einen gerade selbst zusammengebauten PC für meinen Vater. Aber der Monitor zeigt (noch) kein Bild an. :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
juhu, meine CDs (La Bum von den Sporties und Soundso von den Helden) sind da :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
juhu, meine CDs (La Bum von den Sporties und Soundso von den Helden) sind da :)

Glückwunsch! Beides geil! :D

Bei mir hat grade zum zweiten Mal ein Paket-Mensch geklingelt. Diesmal war es UPS. :D
Diese Zeilen tippe ich auf der neuen Apple Tastatur. Tippt sich echt geil. Nur weiß ich noch nicht wie das mit den anders angeordneten Tasten geht. Das funktioniert noch nicht so wie auf der Tastatur abgebildet. Naja.... mal sehen....

Übrigens ist das Alu der Tastatur an der hohen Seite genau so hoch wie das MBP. :)

Hier einige Bilder:

1069918564_30d155f86f.jpg


1069079511_a5cc803512.jpg


Mehr bei flickr.

Sorry für die Unordnung drumherum, aber ich bau grad wie oben beschrieben nen PC für meinen Vater zusammen.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Funktionieren bei dir die Sondertasten beim neuen Keyboard? Muss man da vorher eine Software installieren?

Laut Handbuch sollte man auf der Apple Homepage ein Programm namens "Apple Keyboard Software" runterladen. Leider gibts das nicht :(
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Nur weiß ich noch nicht wie das mit den anders angeordneten Tasten geht. Das funktioniert noch nicht so wie auf der Tastatur abgebildet. Naja.... mal sehen....


Systemvoraussetzungen

Mac mit USB 1.1 oder USB 2.0 Anschluss
Mac OS X 10.4.10 (oder neuer)
Update für Tastatursoftware
http://www.apple.com/de/keyboard/

Evtl. mal Software Update anwerfen ... aber mit angeschlossener Tastatur
Ich warte noch auf die schnurlose :)

EDIT:
Keyboard Update
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Glückwunsch! Beides geil! :D

Bei mir hat grade zum zweiten Mal ein Paket-Mensch geklingelt. Diesmal war es UPS. :D
Diese Zeilen tippe ich auf der neuen Apple Tastatur. Tippt sich echt geil. Nur weiß ich noch nicht wie das mit den anders angeordneten Tasten geht. Das funktioniert noch nicht so wie auf der Tastatur abgebildet. Naja.... mal sehen....

Übrigens ist das Alu der Tastatur an der hohen Seite genau so hoch wie das MBP. :)

Hier einige Bilder:

1069918564_30d155f86f.jpg


1069079511_a5cc803512.jpg


Mehr bei flickr.

Sorry für die Unordnung drumherum, aber ich bau grad wie oben beschrieben nen PC für meinen Vater zusammen.

Geil,kommt die Tage auch zu mir. ;)
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ich hab ein neues MBP zuhause (mit dem ich erst am Monatag gerechnet hatte), seit 10:29 laut TNT Tracking.
Muss aber noch bis um halb4 arbeiten und brauch dann nochmal ne halbe Stunde heim *grml*
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Habt ihr die alle bei Apple gekauft oder gibts die auch bei nem Händler? Bei Gravis bin ich nichht fündig geworden. :(
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Habt ihr die alle bei Apple gekauft oder gibts die auch bei nem Händler? Bei Gravis bin ich nichht fündig geworden. :(

Hab bei Apple gekauft. Cyberport hatte ab und zu welche (zu nem vernünftigen Preis), irgend ein Händler in Darmstadt wo mir der Name grad net einfällt (war irgendwas mit 'Notebook' drin) auch, und Amazon hat sogar gerade welche vorrätig (zu nem Preis deutlich über dem des AppleStores). Bei nem lokalen Händler könntest du auch was finden, wenn er Apple Premium Reseller oder so ist.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Mir ist heut ein MacBook 2,16 ins Haus geflattert. Sehr schön :) Gerade die Daten vom alten Mac draufgezogen, fühl mich schon richtig heimisch ;) Jetzt wird erstmal iLife 08 installiert :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Mir ist heut ein MacBook 2,16 ins Haus geflattert. Sehr schön :) Gerade die Daten vom alten Mac draufgezogen, fühl mich schon richtig heimisch ;) Jetzt wird erstmal iLife 08 installiert :)

ach das MB is einfach schön weiß. Das Alu gefällt mir zwar vom neuen iMac und er sieht auch besser aus als der Alte weil er nicht so klobig aussieht aber in das Apple weiß verliebt man sich einfach viel mehr. Das MacBook ist zurzeit mein Traum-Mac wegen dem Design, allerdings gefällt mir die neue Tastaur sehr. Das MBP ist irgendwie viel zu überteuert, auch bei unimall ist es mir persönlich zu teuer. und das MB sieht um längen besser aus. Wenn da aber der GMA nicht wär... (sh1ce schule...)
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich habe mir heute mal endlich auch eine Mighty Maus gekauft.

Wollte die neue Tastatur auch gleich mitnehmen, ist aber noch nicht da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.