• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Hab gerade nen MagSafe-Test gemacht... unabsichtlich -.-

Aber dank Apple und dem MagSafe lebt mein Book noch :)
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Servus,
ich hab nen neues Shirt und überlege mir einen iMac zu kaufen. Einen alten versteht sich, die sind ja im Angebot.

MfG Vistaftw der keinen schwarzen Bobbel mehr hat!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab ich Haluzinationen? Hab vorhin nen iPod Shuffle 2G in weiß gesehn, gibts das?
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Nein, aber vielleicht ein Aufkleber oder eine Schutzhülle. Ich tippe aber auf einen Aufkleber. Die sind ja recht dünn und so doll verguckt haben wirst du dich ja auch nicht.
Ein Blick in den Shop hätte dir aber auch weitergeholfen.

MfG
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich war ja schon lange nicht mehr hier ;)
dann fange ich mal an:

Ich hab nen neuen PDA dazu eine neue 2 GB SD Karte.
Einen kleinen leni habe ich bekommen ;) ( Zwerghamster )
Und zum Abschluss noch einen kostenlosen 128MB USB Stick von Gillette Fusion.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Servus,
ich hab nen neues Shirt und überlege mir einen iMac zu kaufen. Einen alten versteht sich, die sind ja im Angebot.

MfG Vistaftw der keinen schwarzen Bobbel mehr hat!
ja sieht man dich auch wiedermal :D kaum sind die bobbel weg traut er sich wieder;)
 

381rly

Gast
jetzt mal ein typischer beitrag einer frau:
hab' neue schuhe *freu*
außerdem hab' ich mir noch den soundtrack von Once Upon A Time In Mexico geholt
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe gerade herausgefunden, dass die Mutter meiner Angebeteten ein iPhone aus Amiland mitgebracht bekommen hat. Und morgen werde ich die mal besuchen. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab tierisch Glück gehabt heute beim Zoll.
Als wir aus den USA mit viel Apple Einkäufen in den Taschen beim Frankfurter Flughafen ankamen, kam gleich der Zoll und wollte 2 Taschen sehen. Bloß wir hatten die Elektronik in der anderen Tasche...:oops:
Sonst wärs teuer geworden!

Und ich habe gerade iWork 08 installiert! Gefällt mir echt gut!:-D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Deshalb sollte man sich der Verpackung entledigen und die Belege gut verstecken ;)

Chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hiobsbotschaft: Datenbankfehler in der Tabelle 'phrase'.

Naja, der Support von all-inkl.com konnte wie gewohnt schnell und kompetent helfen.

Jetzt hab ich ne neue Lizenz fürs vBulletin und heute Nacht mache ich das Update auf 3.6.8 :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hab' zwei Apfel-relevante Neuigkeiten:

Keyboard.gif
iLife.jpg


Das neue iLife haut mich noch nicht so ganz vom Hocker, aber die Tastatur: Beste Tastatur, die ich je hatte! *freu*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
dito und ich werde noch zusätzlich die kleine BT Tastatur zusätzlich für Zwischendurch nehmen.;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist das nicht theoretisch die gleiche wie bei dem Macbook?
Praktisch fuehlt es sich jedenfalls sehr aehnlich an, und das ist auch der Witz dabei: Ich muss mich jetzt zwischen MacBook und iMac (G5) nicht mehr umgewoehnen.

Ausserdem: Je laenger ich auf dem MacBook getippt hatte, desto unverstaendlicher wurde mir, was ich mit all dem Tastenhub der alten Tastatur anfangen soll. Die Rueckmeldung ist auch so eindeutig, und ich muss weniger Arbeit verrichten. :D

Und zuletzt hat die neue Tastatur noch einen fuer mich sehr grossen Vorteil: Sie liegt so flach auf dem Tisch, dass man sich ueber Dinge wie eine Handauflage keine Gedanken mehr machen muss. Der Tisch ist die Auflage, und man muss seine Handgelenke trotzdem nicht uebermaessig <angeb>dorsalflektieren</angeb>.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
achja du hast da son forum? schick mal einen lick

Naja, da MrNase den Link hier noch nicht gepostet hat, und es eventuell absichtlich war, werde ich den Link nicht posten. Aber ich kann dir sagen, dass ich ohne MrNase zu kennen relativ schnell das Forum gefunden habe... Fange mit der Suche am besten im Benutzerprofil an ;)

Allerdings gibts da momentan ohnehin nicht viel zu sehen, da das Forum sich im Wartungsmodus befindet ;)

Chris
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben Poker gespielt (Texas Hold 'Em) und vieren meiner Freunde die Hosen ausgezogen. :D

Natürlich haben wir nur mit Chips gespielt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.