• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
+ ein Atze Schröder-Tshirt.
+ eine (mich mich) sinnlose Googleanwendung.
+ nasse Haare, weil es regnet ;D
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
mein Dad ein schickes "sleeky" Macbook Air ;)
... endlich :D

aloha,
Grischa
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
So nun habe ich mir auch mal neue In-Ear-Hörer geleistet, nachdem diese unsäglichen Apfelgriebsche wieder defekt sind.

AKG K 324 P in schicken weiß.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Urlaub in Fuerteventura gebucht

wo genau?

neu bei mir:
- erster Praktikumstag hinter mir. Mache mein Praktikum in der Werbeagentur von Bertelsmann. Ist sehr chillig dort :-D
vielleicht werdet ihre meine Kurztexte im Internet finden können. Wenn ja, dann werde ich noch den Link posten! ;)
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Lebenlauf aktualisiert und ins Englische übersetzt
- Laangweiligen Schultag hinter mir
- Platte im Vorderrad vom Fahrrad
- Financial Times Probe Abo bestellt (Englisch war einfachzu langweilig so das mir nichts besseres einfiel) :D
- Hunger :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die aktuelle version der ophcrack livecd :) + ein paar gb rainbow tables
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ iPhone 3g bestellt. Ich hoffe es wird morgen abgeschickt.
+ Käufer für mein Blackberry Bold und mein iPhone 1g gefunden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mal wieder gut bei Subway gegessen
- Geld überwiesen
- morgen lange schlafen...:p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Blödsinn. Dieser Thread ist für Freudenschreie aller Art gedacht, siehe #1.

Wenn Du sehen würdest wie gut das mit dem anderen Thread klappt, dann würdest Du jetzt nich so ätzen.
Mein Hinweis gilt wenn ich mal sowas schreibe, neuen Usern die den neuen Thread vielleicht noch nicht entdeckt haben.
Soll kein Ermahnen sein, sondern einfach nur ein netter Hinweis.

neu:
+ Fotodrucker :)
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
dito, bei mir fällt der unterricht auch morgen aus und jetzt gleich gehts billard spieleN:)

schon chillig son schülerleben...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
15 Wochen Abo des Wall Street Journal, erste Ausgabe sollte morgen in der Post ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.