• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nen Bauch voll legga Gyros ;o9 nu fließn die Verperlungen, das Gyros will schwimmen :p :-D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
> God of War: Chains of Olympus-Demo für die PSP
> 2 kleine Präsentationen mit Keynote fertiggestellt
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... ein neues Nokia N95 und ein neues Thinkpad X60 Tablet :D ...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Also Röhrenjeans bei Jungen ist aller ALLER ALLER spätestens seit MIKA ein No-Go. Die sind derbst unpraktisch.
Ausserdem kann ich mich mit dem Look bei Jungen einfach nicht anfreunden. Baggies müssen auch nicht sein, man muss halt seine eigene Mitte finden (oder einen der beiden Abgründe wählen).




P.S.: Bist du dir sicher, dass du in der Abteilung für männliche Personen warst?

5faches JAAAAAAAA;)
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.052
... ein neues Nokia N95 und ein neues Thinkpad X60 Tablet :D ...

Thinkpad fette Sache

Nokia ? Wie kann man diese Rotze denn noch kaufen ?

Ich kenne einen großen deutschen Konzern der Nokia komplett aus dem firmenintern abschließbaren Mobilfunkverträgen gestrichen. Klasse einfach nur Klasse. Das hat meinen vollen Respekt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab hunger!!:p

Gleich gibts leckere große Garnelen, Krabben und Lachs! Schmeackt zwischendurch auch mal ganz gut.
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Ich habe neu die CD Black Sunday von Cypress Hill ^^

ist nix besonderes aber war geschenkt also ok :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne ziemlich coole Demo hinter mir, fast aufs Maul bekommen und den Abend in ner Kneipe bei Bionade und und Kicker ausklingen lassen
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Röhrenjeans gehen ja mal gar nicht......

Ich find die Dinger eigentlich ganz ok :innocent:
313_0.jpg



Ich hab mal wieder nen Enten-Tour hintermir. Leider schon wieder daheim :(
Fast ein Auto gecrasht mit dem schönen Teil :eek: Ich grade noch sooo AAAACHTUNG gesagt :cool:
Geputzt haben wir sie auch... 5 mal mit dem Dampfstrahler drüber und Heisswachs^^

Gruß jonni
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich find die Dinger eigentlich ganz ok :innocent:
313_0.jpg



Ich hab mal wieder nen Enten-Tour hintermir. Leider schon wieder daheim :(
Fast ein Auto gecrasht mit dem schönen Teil :eek: Ich grade noch sooo AAAACHTUNG gesagt :cool:
Geputzt haben wir sie auch... 5 mal mit dem Dampfstrahler drüber und Heisswachs^^

Gruß jonni

Nur das meine Röhrenjeans für Jungs sind;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nur mal so ne Frage:D
Bist du ein Punk oder so was?
o_O Ist das jetzt abwertend gemeint?

Aber nein, ich bin kein Punk, auch wenn ich gern Punk-Musik höre. Wenn du mich unbedingt kategorisieren möchtest, dann stell dir eine Mischung aus nem Linksautonomen und nem Indie-Rocker vor.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Nee kein bisschen abwertend, wusste aber net wie ich dich sonst fragen konnte:)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich wusste bis heute noch gar nicht das ich Schuhgröße 42,5 brauche(das ist schon heftig)...ich habe totale riesen Füße aber ich bin total klein!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich wusste bis heute noch gar nicht das ich Schuhgröße 42,5 brauche(das ist schon heftig)...ich habe totale riesen Füße aber ich bin total klein!

Es kommt auf die Marke an. Bei Puma hab ich manchmal 45. Bei Chucks 44. Bei Adidas 43. Bei Nike wieder 44.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Es kommt auf die Marke an. Bei Puma hab ich manchmal 45. Bei Chucks 44. Bei Adidas 43. Bei Nike wieder 44.

Und ich habe mir Adidas und Nike gekauft...bei dem einen habe ich 42 2/3 und bei dem einem 42,5o_O

Ich werde dann auch mal ins Bett gehen will morgen ja möglichst früh auf's Rad steigen...
asta la vista ...sag ich mal lieber nicht :p,da ist so ein schlimmes Wort drin enthalten.

Jo...und immer schön vom neues MacBook Pro oder von der zwischen Lösung vom MacMini und Macpro träumen :p ...och was ich in den letzten Zeilen für einen Mist geschrieben habe...
Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.