• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute eine neue Mariah Carey CD gekauft - The Remixes...jetzt hab ich alle.:)

Und ich warte immernoch auf ein simples Lustiges Taschenbuch von eBay...nur der Typ brauch ewig um das zu versenden...neutrale Bewertung ist ihm schonmal sicher...wenns morgen net da ist auch noch gleich ne Mahnung und ne negative Bewertung..o_O...manche Leute haben ne Zeit.:mad:
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Und ich warte immernoch auf ein simples Lustiges Taschenbuch von eBay...nur der Typ brauch ewig um das zu versenden...neutrale Bewertung ist ihm schonmal sicher...wenns morgen net da ist auch noch gleich ne Mahnung und ne negative Bewertung..o_O...manche Leute haben ne Zeit.:mad:

Wie lange warteste denn schon drupp?
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ach das ist nicht viel. Ebay, glaub ich, sagt dass du 2 Monate oder so warten musst bis die Ware ankommt. Wenn nicht dann kannst du dich an sie wenden.
Bin mir aber net sicher.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Sind 2 Wochen warten für ein kleines Buch als Büchersendung nicht etwas viel?

Also wenn man das verschickt, dauert das 1-2, höchstens 3 Tage.

Ja schon, aber ne neutrale Bewertung würde doch reichen. Aber ne Mahnung ist meiner Meinung nach nicht angebracht.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Es ist ja nicht wie bei Amazon... mit der Geschwindigkeit.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja schon, aber ne neutrale Bewertung würde doch reichen. Aber ne Mahnung ist meiner Meinung nach nicht angebracht.
Noch ist es ja eine neutrale...

Aber mein nächster Schritt, wenn morgen nix kommt, ist dem Verkäufer noch eine private Mahnung zu schreiben, dann nächste Woche eine von eBay...dann sind 2 Wochen rum...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und ich warte immernoch auf ein simples Lustiges Taschenbuch von eBay...nur der Typ brauch ewig um das zu versenden...neutrale Bewertung ist ihm schonmal sicher...wenns morgen net da ist auch noch gleich ne Mahnung und ne negative Bewertung..o_O...manche Leute haben ne Zeit.:mad:

Und dabei darfst du überhaupt nicht auf eBay handeln... was sicherlich einen Sinn hätte.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich habe eine tiefe Wunde am Knie weil ich heute mit dem Bike hingefallen bin.
Kann kaum noch tippen weil meine Hände auch noch wehtun ...:(
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab mir heute 3 Röhrenjeans gekauft,2 Schuhe und dann noch ne Jacke!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich find die richtig geil!...vor allen dingen beim Rad fahren...!
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Also Röhrenjeans bei Jungen ist aller ALLER ALLER spätestens seit MIKA ein No-Go. Die sind derbst unpraktisch.
Ausserdem kann ich mich mit dem Look bei Jungen einfach nicht anfreunden. Baggies müssen auch nicht sein, man muss halt seine eigene Mitte finden (oder einen der beiden Abgründe wählen).




P.S.: Bist du dir sicher, dass du in der Abteilung für männliche Personen warst?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab jetzt im ganzen Haushalt keinen einzigen Mac.
Ausser ein bisschen Zubehör (Mighty Mouse...) ist nichts mehr von
meinem Book übrig:(




.
.
.

Und am Eingang bei Cancom Scheppach begrüssten mich gleich zwei hübsche 24"-iMacs der neuesten Generation:cool:
Die Mitarbeioter beim Service sassen allerdings vor...wunderbaren 98ger-Dosen:oops:o_O

Naja, wollmer hoffen, dass mein Book schnell repariert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.