• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- Michael Mittermeier - Safari
- Nachträglich zum Geburtstag ist grad noch ein 40€ Gutschein für den Hugendubel angekommen :D
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich habe endlich Leopard - gerade per Post eingetroffen :)
Vielen Dank an ClaryDee ;)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich fahre gleich zum CentrO ...dort werde ich mir neue Schuhe kaufen!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
iPod-Shuffle bekommen. :)
Schon geiles Teil, nur die Kopfhörer haben ganz schöne Schwächen bei der Audio-Qualität. Dabei sehen sie so gut aus. :)
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Einen Verweis wegen Schlafens und Benutzung von meinem iPod während der Orchesterprobe >.<
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26

:D Naja, toll isses nich. Ich bin heute eh nur negativ aufgefallen, irgendwas stimmt heute nicht. Erst bin ich morgens zum Treffpunkt zu spät gekommen, dafür Anschiss vom Kursleiter bekommen. Dann hab ich während der Besprechung wo wir ez hingehen (Nürnberger Meistersingerhalle zum Orchester), gelabert etc. -> Wieder Anschiss. Während der komplette Kurs mit der U-Bahn gefahren ist, bin ich ohne zu fragen mitm Auto und 2 Kumpels selber gefahren -> Wieder Anschiss. Da wir noch beim McDrive vorbeigeschaut haben, waren wir zu spät -> Wieder Anschiss. Endlich da, mussten wir noch warten, worauf ich ungefragt ne Raucherpause eingeläutet hab -> Wieder Anschiss. Den grössten Anschiss, hab ich dann fürs iPod hören bzw. schlafen gekriegt und damit auch den Verweis. Nachher versetz ich dann noch n Mädel, weil ich lieber mitm Kumpel Tennis spielen geh. -> Da gibts dann wieder Anschiss.

Alles in allem hab ich nen beschissenen Tag!

P.S Eigentlich bin ich sonst n ganz Braver!
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer und CRiMe

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
brando_micro_sd_reader-20080222-153419.png


Endlich sind sie da, die Brando USB Mirco SD Card Reader.. jetzt noch ne Micro SD auftreiben und fertig ist der neue USB Stick :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad eine Familienpackung Süßstoff umgeschmissen und durfte alle aufheben. Hmmm mein Finger sind sooooo süß. *lecker*
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Einen Verweis wegen Schlafens und Benutzung von meinem iPod während der Orchesterprobe >.<

:D Naja, toll isses nich. Ich bin heute eh nur negativ aufgefallen, irgendwas stimmt heute nicht. Erst bin ich morgens zum Treffpunkt zu spät gekommen, dafür Anschiss vom Kursleiter bekommen. Dann hab ich während der Besprechung wo wir ez hingehen (Nürnberger Meistersingerhalle zum Orchester), gelabert etc. -> Wieder Anschiss. Während der komplette Kurs mit der U-Bahn gefahren ist, bin ich ohne zu fragen mitm Auto und 2 Kumpels selber gefahren -> Wieder Anschiss. Da wir noch beim McDrive vorbeigeschaut haben, waren wir zu spät -> Wieder Anschiss. Endlich da, mussten wir noch warten, worauf ich ungefragt ne Raucherpause eingeläutet hab -> Wieder Anschiss. Den grössten Anschiss, hab ich dann fürs iPod hören bzw. schlafen gekriegt und damit auch den Verweis. Nachher versetz ich dann noch n Mädel, weil ich lieber mitm Kumpel Tennis spielen geh. -> Da gibts dann wieder Anschiss.

Alles in allem hab ich nen beschissenen Tag!

P.S Eigentlich bin ich sonst n ganz Braver!

Nein, wie geil ist denn das bitte?? :-D:-D
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab noch ne taube rechte Backe vom Zahnartz und nen 2ten Termin in genau 2 Wochen :mad:

Bis dann

Tobias P79 - Der Zahnärzte für Sadisten hällt
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
gerade die 3. überstunde angebrochen und kein ende in sicht. it leben
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hallo

ich hab noch ne taube rechte Backe vom Zahnartz und nen 2ten Termin in genau 2 Wochen :mad:

Bis dann

Tobias P79 - Der Zahnärzte für Sadisten hällt

Irgendwie ist im Moment die Zahnarztzeit; alle gehen im Moment hin oder haben einen Termin.

Bei mir wurde zum Glück nur poliert und ein Backenzahn versiegelt.


@topic

-neue Schuhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.