• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Also, ich hab einen neuen Pullover. Und ein Armband und Ohrringe und eine Kette. So.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also, ich hab einen neuen Pullover. Und ein Armband und Ohrringe und eine Kette. So.

Uii! :D
Ich hab eben meine Signatur geändert :-D! Aber nur ein paar Smileys weggemacht, auf indirekten Wunsch eines Users hier ;) Naja, so siehts auch gar nicht so schlecht aus o_O User, bist du jetzt glücklicher? xD
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Uii! :D
Ich hab eben meine Signatur geändert :-D! Aber nur ein paar Smileys weggemacht, auf indirekten Wunsch eines Users hier ;) Naja, so siehts auch gar nicht so schlecht aus o_O User, bist du jetzt glücklicher? xD

Aber ganz ohne Smilys schaffst du es nicht,oder:p ...dich hat das Smily-Syndrom erwischt!(aber schon seit längerem):p ...

Aber ich glaube ich habe es jetzt auch:p
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Uii! :D
Ich hab eben meine Signatur geändert :-D! Aber nur ein paar Smileys weggemacht, auf indirekten Wunsch eines Users hier ;) Naja, so siehts auch gar nicht so schlecht aus o_O User, bist du jetzt glücklicher? xD
Es war ja auch mein Wunsch... Wenn du in deinen Postings so viele Smilies nutzt und in deiner Signatur auch noch so viele sind, ist das einfach... einfach... *grml*.... anstrengend halt. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Aber ganz ohne Smilys schaffst du es nicht,oder:p ...dich hat das Smily-Syndrom erwischt!(aber schon seit längerem):p ...

Aber ich glaube ich habe es jetzt auch:p

Suche mal nach mehr Beiträgen von mir, besonders lustige MediaMarkt Geschichten. Da hab ich mal so einen krassen Smileybeitrag geschrieben! :p
Aber Leute, ich versprechs! Ich versuch mich wirklich zu bessern. Aber es ist wie Rauchen ( auch wenn ich nicht genau weiß wie das ist ), es macht süchtig! Seid froh, wenn euch die Sucht nicht packt! :p
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Suche mal nach mehr Beiträgen von mir, besonders lustige MediaMarkt Geschichten. Da hab ich mal so einen krassen Smileybeitrag geschrieben! :p
Aber Leute, ich versprechs! Ich versuch mich wirklich zu bessern. Aber es ist wie Rauchen ( auch wenn ich nicht genau weiß wie das ist ), es macht süchtig! Seid froh, wenn euch die Sucht nicht packt! :p

Ja,ich glaube ich habe den Beitrag von dir gesehen...:-D ...man jetzt muss ich aber wirklich ins Bett auch wenn ich nicht will:mad: ...
Tschüss meine AT Friends :-c:p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Es war ja auch mein Wunsch... Wenn du in deinen Postings so viele Smilies nutzt und in deiner Signatur auch noch so viele sind, ist das einfach... einfach... *grml*.... anstrengend halt. ;)

Ok, dann wittme ich diesen Beitrag, der ganz ohne Smileys ist nun LuckyKatti, ich werde nun ins Bett gehen, dort will ich versuchen einzuschlafen, dabei habe ich ganz komische Gedanken! (normalerweise hätte ich jetzt 4 Smileys reingebracht!)

Gruß!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab wieder ein fahrtüchtiges fahrrad ... morgen wird mal probegefahren ob die schaltung auch stimmt ...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich find die richtig geil!...vor allen dingen beim Rad fahren...!


Beim Radfahren?? Ne, da trag ich lieber so weite Lowrider-jeans aber doch nicht so enge Dinger??
Mal abgesehen davon, dass ich die auch hässlich finde.

So ich hab auch noch was neues:
Eine Gipsschiene wegen eines Wulstbruches im rechte Handgelenk
Einen Verband ums Knie wegen einer Wunde die mit ganze 2!! Stichen genäht wurde
und eine verstauchten kleinen Finger an der linkne Hand.

Aber mein neuer Helm hat jetzt schon ein paar hässliche Kratzer weil ich genau mit dem gesicht gebremst habe( thank god for FullFace-Helmets o_O)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Beim Radfahren?? Ne, da trag ich lieber so weite Lowrider-jeans aber doch nicht so enge Dinger??
Mal abgesehen davon, dass ich die auch hässlich finde.

So ich hab auch noch was neues:
Eine Gipsschiene wegen eines Wulstbruches im rechte Handgelenk
Einen Verband ums Knie wegen einer Wunde die mit ganze 2!! Stichen genäht wurde
und eine verstauchten kleinen Finger an der linkne Hand.

Aber mein neuer Helm hat jetzt schon ein paar hässliche Kratzer weil ich genau mit dem gesicht gebremst habe( thank god for FullFace-Helmets o_O)

Wo bist du denn gefallen? :oops:
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Fast jeder der "Rad" fährt hat Röhrenjeans...und ich bin beim fakie irgendwie mit so einer weiten Hose in die Kette gekommen ...

@Anu_bis...kannst du einen Table Top?


Und mich hat schon seit längerem das "Punkte-Syndrom erwischt :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab jetzt im ganzen Haushalt keinen einzigen Mac.
Ausser ein bisschen Zubehör (Mighty Mouse...) ist nichts mehr von
meinem Book übrig:(




.
.
.

Und am Eingang bei Cancom Scheppach begrüssten mich gleich zwei hübsche 24"-iMacs der neuesten Generation:cool:
Die Mitarbeiter beim Service sassen allerdings vor...wunderbaren 98ger-Dosen:oops:o_O

Naja, wollmer hoffen, dass mein Book schnell repariert wird.


Seit gestern Nachmittag ohne Mac:(

Und ein neues Bild in der Gallery:-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
herzlichen glückwunsch..habe eine neue tastatur die vom imac g4
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe zwei neue DVD's, die bald ihren Platz in iTunes finden werden! :D
Ratatouille & Die Simpsons - Der Film :) *Happy* :D
Achja, und noch eine neue Signatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
8 gb ram fürn powermac gekauft. somit sind es dann 10,5 gb ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.