• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen Zahnarzttermin für 8:30 Uhr (unmenschliche Zeit!) und eine ca. 2cm dicke Eisschicht auf dem Auto. Aber wenn ich bei dem Glatteis mit dem Fahrrad fahre hat sich das mit den Zähnen eh erledigt. :D

Edith:

Grad hat es geregnet, das kann doch echt nicht wahr sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Bedruckbare Etiketten xD

Nen 22 Zolle Röhren Monitor voll Funkionsfähig... HD Auflösung :p von Compaq wenn jemand Interesse hat im Raum München melden... sonst wandert er auf den Müll

Draußen hats angenehme 5 Grad soll im laufe des Tages noch wärmer werden ... Heute 1. mal Fußball oder so seit langem PARTY!!1
 

Chipzi

Gast
huhu ich habe gestern den ipod touch bekommen super lieferung wie schon angedeutet die liebe zum detail
MfG Chipzi
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Yeah. Grad kam der UPS Mann mit meiner Unimall Lieferung... Zwei 1 GB Riegel für mein MacBook.. später wird eingebaut!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
ein neuen Bildschrim für mein Heimarbeitsplatz am MacBook: Dell 2007FP 20,1".

Wird Aktuell noch mit VGA betrieben, weshalb alles ein bisschen matischig aussieht, aber heude abend kauf ich mir einen DVI adapter!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
20Zoll *grins*süß* ...Ich hab jetz auch noch 2 Leere kästen bier gefunden das is wundervoll schönes Pfand,

n haufen kopien von zeugnissen, und was schön leckeres aufm herd :) NUDELN
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nen schönen Job (von dem aus ich grad das hier poste). :D
 

Zazou

Gala
Registriert
04.02.08
Beiträge
51
Ein bisschen Frust, weil mir niemand meine Tastaturkombinations-Frage zum Word 2008 beantwortet und ich alles mit der Maus machen muss. Entweder war die Frage blöd, keiner hat eine Ahnung oder keiner will antworten.

Tja, ansonsten schönes Wetter und nix davon.
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hab den Ram nur eingebaut und...wow... wie der rennt.

Also neu: Faszination, was 2 GB aus mein MacBook machen :D
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
attachment.php


:) Und ja, es ist ein 1.1.2 OOB!
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    25,9 KB · Aufrufe: 194

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Gleich wird der iPod Shuffle red bestellt...und jetzt mache ich Hausaufgaben!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gleich wird der iPod Shuffle red bestellt...und jetzt mache ich Hausaufgaben!

Da tust du was gutes! ;) So, ich hab nun ein wieder ein Update von meiner Filmsammlung :p 2 Neue Filme: Asterix bei Cleoparta (War aus einer 'Film-CD', die seitn paar Jahren bei uns im Keller staubt, die Qualität ist nicht die beste & noch den 1.Teil von Fluch der Karibik!
Achso, außerdem hatten wir heute nur 6 Stunden und 3 davon Vertretung! Man war das geil :p

So, hier die Filmchen:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Jo habe gerade offiziell die Bestellung abgeschickt!
Klar ich würde jedem empfehlen den iPod Shuffle red zu nehmen,dem die Farbe eigentlich egal ist...und son schönes Rot ist auch nicht schlecht ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Gute Besserung!

@topic: Die Schularbeitentermine bekommen und ich bin fast erschrocken. Die kommen alle so knapp aufeinander o_O *grr* am 2.6. Englisch, am 6.6. Franze,... und die erste am 10. März >< (Englisch, aber ist nicht schwer :))
Außerdem hab ich nen tollen Spanisch-lern-Nachmittag vor mir -.-
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Die Matrix Trilogie hat sich in die endlose Matrix meiner iTunes Mediathek eingeklinkt. :)
 

Anhänge

  • matrix.jpg
    matrix.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 72

turncoat

Gast
8 Flaschen Wodka und 8 Päckchen Milch, ich weiß zwar noch nicht zu welchem Zweck, aber das wird mir der Rest der WG sicher noch erklären. Tragen durfte ich es ja schliesslich auch! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.