• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Eine Einladung von Procter&Gamble, bei dem Auswahlverfahren für einen Praktikumsplatz teilzunehmen. Damit habe ich Stufe 1 und 2 schonmal geschafft, fehlen noch 3 (Problem Solving Test) und 4 (Interviews) ...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Eine Einladung von Procter&Gamble, bei dem Auswahlverfahren für einen Praktikumsplatz teilzunehmen. Damit habe ich Stufe 1 und 2 schonmal geschafft, fehlen noch 3 (Problem Solving Test) und 4 (Interviews) ...

waren das nicht die die windeln und klopapier machen :-D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Gestern war ich mit einem Freund in Rambo IV und wir waren positiv überrascht und der Film war mal richtig gut.

Wenn man in Rambo geht dann weiß man worum es dort geht..........

Wie gesagt der FILM IST DER HIT!!! Alle ab in RAMBO bester Film seit langem...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hätte bessere Laune,wenn man jetzt schon den iPod Shuffle für 45€ bekommen würde.
Ich geh jetzt ins Bett und gucke TV!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe gerade das neue tastaturupdate aus der softwareaktualisierung geladen :)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Es ist ja ein fiktiver Film. Ich fand den Film richtig gut und habe bis dahin und bis heute keinen Film mehr gesehen der mir derartig den Atem geraubt hat. Ich war noch nie so in einem Film dabei wie in Krieg der Welten.

Der Film ist gut, aber auch nicht mehr o_O

Hast du schon mal Ginger Snaps gesehen. Der raubt dir den Atem:)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ui, sowas flatteriges auf Papier habe ich auch... zweimal sogar: einmal steht darauf "Die Happy" und einmal "H-Blockx" (bei letztgenannten ist es nur das erste Ticket von vielen weiteren, die demnächst hier eintreffen dürften... :D)! *freu*
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
sind die schlösser nicht immer an der rechten seite (ist jedenfalls bei meinem mbp so), somit wäre das nen inchkabel
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Na beim MacBook sind die Dinger links...
Ist aber trotzdem ein Audiokabel :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ui, sowas flatteriges auf Papier habe ich auch... zweimal sogar: einmal steht darauf "Die Happy" und einmal "H-Blockx" (bei letztgenannten ist es nur das erste Ticket von vielen weiteren, die demnächst hier eintreffen dürften... :D)! *freu*

Die Happy? Ich hab Neid ;)

- Ansonsten neu: n El Diablo und nen Manila Sling (nein, ich hab mich nicht von der MacBook Air bei meiner Wahl beeinflussen lassen) im Blut ;)
- Nokia Night of the Proms Karten
So, dann wäre ein erneuter Geburtstag geschaft.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Die Happy? Ich hab Neid ;)
So, dann wäre ein erneuter Geburtstag geschaft.
1. Das will ich auch hoffen! 3. Mai in Berlin! :D
2. Das ging aber schnell... Gar nicht betrunken?

Neu: Die Erkenntnis, schon ganz schön viele Lebensweisheiten zu haben... o_O *g*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
1. Das will ich auch hoffen! 3. Mai in Berlin! :D
2. Das ging aber schnell... Gar nicht betrunken?

Neu: Die Erkenntnis, schon ganz schön viele Lebensweisheiten zu haben... o_O *g*

1. Ne, 25.4 in München, aber jetzt ists zu Spät die Kreditkartennummer sauber beim Ticketdienst einzutippen *g*
2. Du weißt ja garnicht wie oft ich jeden Satz tippe ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
1. Ne, 25.4 in München, aber jetzt ists zu Spät die Kreditkartennummer sauber beim Ticketdienst einzutippen *g*
2. Du weißt ja garnicht wie oft ich jeden Satz tippe ;)
Doch, doch... Das Phänomen kenne ich und das ist für mich GAR NICHT neu! :p *g* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.