• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Puuh heute war ein ereignisreicher Tag!

Ich hab neu:

iPod Classic 160 GB als Valentins Tag - Geschenk! Sie ist einfach soo lieb!
Apple KeyBoard mit Kabel aus ALU!


und ja dann war ich heute noch mit den User Stormlupus in innsbruck, und ja das wars dann eigentlich schon! Wr gar nicht so ereignisreich!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Meinen MacPro (jubelspring)
Da hab´ ich jetzt ein richtig schönes Wochenende vor mir, zum aufbauen, ausprobieren,... und einfach freuen.

8x 2.8GHz
4GB RAM
320+500er HD
...und...
2x 20" Samsung 205BW (= Arbeitsfläche von 3360 * 1050px :-D , vielleicht dreh ich einen aber noch hochkant)

Bilder mach ich mal, wenn die Sonne scheint :innocent:

Viel Spaß damit, der rennt wie die Seuche!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich kann mir von meiner Freundin was schöneres vorstellen, als 'nen iPod. Und nein, ich denke hier nicht an das eine. Aber Gefühle können doch viel mehr, als 'nen iPod.

Aber nichtsdestotrotz: viel Spaß mit dem Teil, praxe. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Einen über 300€ teuren iPod als Valentinstag Geschenk…sonst gehts aber noch?!

Also wirklich. Den Sinn des Tages habt ihr aber nicht verstanden oder?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Also ich kann mir von meiner Freundin was schöneres vorstellen, als 'nen iPod. Und nein, ich denke hier nicht an das eine. Aber Gefühle können doch viel mehr, als 'nen iPod.

Aber nichtsdestotrotz: viel Spaß mit dem Teil, praxe. :)

also ich habe von meiner eine dvd, ein steinherz und nen wundervollen 1,5seiten (Handgeschrieben) brief bekommen ... sowas macht mich fröhlicher alsn ipod
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Geiles Geschenk...aber manche hier sind aber richtig neidisch...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Falls du mich meinst: nee, ganz bestimmt nicht!

Geschenke die von Herzen kommen, sind am Valentinstag doch viel schöner. (siehe das Geschenk an sirana)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also neidisch .... ich ? ... ganz im gegenteil ... mir war der brief schon eigentlich genug aber naja ... hab halt noch was dazu bekommen aber über den brief hab ich mich ammeisten gefreut
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Viel Spaß damit, der rennt wie die Seuche!

o_O Seuche? Na ja, der riecht zwar noch ein bisschen komisch, also so NEU, aber zum davonlaufen ist der eigentlich nicht. ;)

Ich bin schon ganz fleissig am Tüddeln und einrichten und kopieren und verschieben,......
...
...und das macht SPASS !! :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und ein 300 Euro iPod kann nicht von Herzen kommen? Oder ein 500.000 € Ferrari? Doch - genauso wie eine einzelne Rose von Herzen kommen kann - oder auch nicht. Solang ihr praxe und seine Freundin nicht persönlich kennt und einen Einblick in die Beziehung der beiden habt, solltet ihr nicht so laut sein.

Meckert lieber über das, was eindeutig ist, ist doch genug da: :D
Puuh heute war ein ereignisreicher Tag!

... und ja das wars dann eigentlich schon! Wr gar nicht so ereignisreich!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Alles kann von Herzen kommen;) Auch ein Ferrari, wie AgentSmith schon sagt.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Heute die Versandbestätigung von amazon bekommen:
310PX32YBHL._SS400_.jpg

Somit schließen sich Lücken in der Sammlung:-D
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Und ein 300 Euro iPod kann nicht von Herzen kommen? Oder ein 500.000 € Ferrari? Doch - genauso wie eine einzelne Rose von Herzen kommen kann - oder auch nicht. Solang ihr praxe und seine Freundin nicht persönlich kennt und einen Einblick in die Beziehung der beiden habt, solltet ihr nicht so laut sein.

Meckert lieber über das, was eindeutig ist, ist doch genug da: :D
Sicher kann ein Ferrari von Herzen kommen. Nur, und das ganz ohne Neid, könnte ich mich über einen iPod (egal wie viel er kostet) nicht so freuen, wie über eine Kleinigkeit bei der sie nachgedacht hat oder vielleicht sogar selber etwas getan hat. Außerdem ist Praxe erst 15. Kann mir nicht vorstellen das er mit seiner Freundin schon so lange zusammen ist und da finde ich solch teuere Geschenke doch unangebracht. Nichts desto trotz freu dich drüber und viel Spaß mit dem Teil!

Bei mir gabs heute auch einen Marathon im Decodieren. :)
Traumschiff Surprice, Vaya Con Tioz, Matrix Reloaded, Matrix und Bram Stoker´s Dracula haben es heute hinter sich gebracht und den weg auf meine Festplatte gefunden. Die leidet jetzt übrigens an Platzproblemen (nur noch 14,68 GB frei) und deswegen werd ich mir demnächst 1 TB Platte anschaffen.

In 70 Minuten findet auch Der letzte Samurai sein Plätzchen in iTunes.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.