• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
und karlsruhe schafft es in die Relegation, die sie dann gewinnen^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dortmund sechs.
Bielefeld null.

Muss man mehr sagen?
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich denke auch nicht dass Bayern Meister wird. Aber ihr kennt ihn ja, den Bayerndusel...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
iii biiin auu sschhonn gaaanz nnervööös!!!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wolfsburg wird Meister! DIe lassen sich das nicht mehr nehmen!

Glaube ich zumindest:p
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
=D Ich glaub net, dass Werder nochmal aus ihren Löchern kriecht =P
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Das will ich hier nicht hören.
a100.gif
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Was würde eigentlich passieren, wenn am ende der Saison die ersten beide gleich viele Punkte haben, und die gleiche Tor-Differenz? Entscheidet dann der direkte Vergleich?

Aber ich würde es gut finden, wenn Wolfsburg Meister wird. Bin mal gespannt, wie sie sich in der CL schlagen werden. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das ist ja alles unglaublich spannend heute... bis auf die Meisterschaft. :oops: