• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da oben ist alles möglich. Wenn sogar der BVB noch den HSV aus den UEFA-Pokal-Rängen rauskickt. :oops:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also, geht doch - danke Dzeko.

Der BVB kommt noch in den UEFA Pokal, darauf wette ich! :p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Stuttgart siegt :(. Bayern auch :(. Und Dortmund auch :).
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Stuttgart siegt :). Bayern auch :(. Und Dortmund auch :(.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Der BVB verliert heute mit Absicht! ;)

Kann jemand heute Abend die Zusammenfassungen bei DSF aufnehmen? Ich empfange das mit meinem DVB-T hier nicht :(.
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Heute spielt Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt..
da sind doch 3 Punkte drinn ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der BVB verliert heute mit Absicht! ;)
Meinst Du, weil jetzt bei Mitsubishi Kloppos grüne Wochen sind? Wolfsburg spielt ja auch in Grün. :p

header.jpg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die gewinnen auch ;). (HOFFENheim!...)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
So

Hoffenheim gegen Bayern - 1:1
Hannover gegen Wolfsburg - 0:1
Stuttgart gegen Cottbus - 1:0
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein Hoffenheim führt jetzt 2:1. :)

Aber das würde ich alles erst zur Halbzeit posten...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
90elf ;)

EDIT: Was ein Spieltag heute, so viele Tore...
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, Bochum würde mit 31 Punkten in der Liga bleiben, hätte ich diesen als Verrückten eingestuft. Aber jetzt... was für eine komische Saison