• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

xeriolo

Granny Smith
Registriert
06.03.15
Beiträge
15
Hallo ich bin Xerilio aus Baden-W und habe ein Iphone 4 und möchte nun auf ein Iphone 6 wechseln.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo @xeriolo,
herzlich Willkommen!

Hast du dich denn schon entscheiden, welches es wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ein herzliches Grüß Gott aus dem sonnigen Südbaden an Xerilio.
Viel Spaß hier!
 

summerfeeling

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
10
Guten Morgen. :) Bin relativ neu hier. Angemeldet vor ca 1,5 Jahren. Damals klappte was mit der Freischaltung nicht. Jetzt festgestellt, dass der Account frei ist. ;) Da ich seit Anfang Februar einen iMac besitze und immer weiter in die Applewelt abtauche bin ich in einigen Dingen noch relativ unbeholfen bin, benötige ich noch Hilfe ohne Ende. Liegt aber vlt auch daran, da ich TOTAL auf Windows getrimmt war. Iphone und Ipad haben mir das Leben mit dem Mac aber leichter gemacht, mich da einzufinden. Google hat mir allerdings sehr geholfen, mich mit dem Mac zurecht zu finden. Ich werde sicher die ein oder andere Frage stellen. Hoffe aber, dass ich mit steigendem Wissen dem Ein oder Anderen hier auch behilflich sein kann. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Guter Name... Summerfeeling.
Gestern hatte ich bereits dieses Gefühl bei dem Wetter...
Herzlich Willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: summerfeeling

summerfeeling

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
10
Es sollte das ganze Jahr über summerfeeling sein. Brauche Sonne.... VIIIIEL Sonne. :) Herzlichen Dank.
 

Benutzer 176034

Gast
Die brauche ich auch...
Ab 40 Grad aufwärts stellt sich bei mir erst Wohlgefühl ein. Genug gebibbert - ich will Sonneeeeeee...
 
  • Like
Reaktionen: summerfeeling

summerfeeling

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
10
@maddi06 Neee... nicht wirklich.. ABER ich hab die Shortcuts von Windows noch so tief verankert, dass ich manchmal hier am Mac doch etwas fluche... Mal gespannt, wann das alles in Fleisch und Blut übergeht. ;)
 
Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Hallo zusammen,
ich bin schon etwas länger, ehr mitlesend, hier im Forum unterwegs, bin aber noch nie über diesen Thread hier gestolpert. Von daher, besser spät als nie. Hi ich bin der Ansgar, komme aus dem wunderschönen Münsterland und bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines rMBP.
Ich bin so langsam etwas tiefer in die MacOS-Materie eingestiegen, aber die Fragen, die zwangsläufig nach dem Umstieg aufgetreten sind konnte ich mit Hilfe dieses Forums beantworten. :) Danke dafür.

Demnächst steht der Umzug in eine neue Wohnung, mitsamt neuem Heimnetzwerk an, ich denke da werden sich einige Fragen auftun mit denen ich natürlich zuerst die Suche und dann euch behelligen werde. :)