• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
HAHA ach geil und das wird problemlos geduldet ;)

Ne Spaß, weiß ja selbst das nicht jeder Mitarbeiter in der Automobilindustrie so ultra einfach n geilen Wagen über die Firma bekommt :D
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Bin selber noch nicht sooo lange hier, in DER Zeit wurde jedenfalls noch niemand "gefressen" *loLLL*
 

PhilippL78

Gala
Registriert
06.03.16
Beiträge
53
HAHA ach geil und das wird problemlos geduldet ;)

Ne Spaß, weiß ja selbst das nicht jeder Mitarbeiter in der Automobilindustrie so ultra einfach n geilen Wagen über die Firma bekommt :D

Naja, sagen wir es mal so: Ich wurde bisher noch nicht mit faulen Eiern beworfen :D

Allerdings wurde ich vom Leiter der Teststrecke (Neuburg an der Donau) schon mal darauf hingewiesen, dass es eine schlechte Idee sei, mit meinem BMW auf die Strecke zu wollen und ich sollte doch mal meine Fahrzeugwahl überdenken :oops:
Aber da ich jede Menge Kameraequipment im Auto hatte, wollte ich das dann doch nicht alles schleppen und man hat mich gewähren lassen.

Die Blicke der Mitarbeiter auf und an der Strecke waren allerdings göttlich :eek:
 

Benutzer 176034

Gast
Wo ist denn der Beitrag von @pista hin, auf den ich reagiert habe? Verstehe ich gerade eben nicht. Ist der gelöscht worden?
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Vllt habt ihr Pööösen ihn (sie ?) mit dem "Irrenhaus" verschreckt ...? :innocent:
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Hallo,

Ich bin zwar schon etwas länger hier registriert, habe aber festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich habe Apple Produkte ausschließlich privat im Einsatz und das hat 1990 mit einem Mac SE30 angefangen. Ich habe damals meinen Amiga 2000 ablösen müssen und wollte etwas, das mindestens genau so einfach zu bedienen war, eine grafische Oberfläche hatte und das ich auch für mein Informatikstudium verwenden konnte. Meine Bastelleidenschaft hatte ich schon am Commodore 64 ausgelebt und wollte ein System, was einfach funktionierte. So kam ich zu meinem ersten Mac. Seitdem fahre ich beruflich stellenweise auf Unix, meistens jedoch auf Windows und privat auf MacOs.
Meiner Meinung nach hat jedes der Systeme seine Vor- und Nachteile und es ist wichtig, dass man das System wählt, welches die eigenen Vorstellungen am Besten abdeckt. Bei mir ist das für den privaten Bereich Apple. Und so nutze ich zur Zeit ein MacBook Pro early 2011, ein iPhone 6, eine AppleWatch und seit kurzem ein iPad Pro, welches mir zur Zeit riesig Spaß macht, so dass ich mein MacBook etwas vernachlässige.

Soweit erst mal zu mir.

Gruß an alle,

Dirk
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Hallo,
dann stelle ich mich auch mal vor :-D. Etwas länger lese ich hier schon mit, nun habe ich mich entschlossen hier zu registrieren :)
Ich bin 18 Jahre alt, heiße Louis und aktuell Abiturient aus Köln. Ende des Jahres sehr sehr wahrscheinlich Student in Heidelberg.
Mit Apple beschäftige ich mich noch garnicht so lange. Ein Iphone besitze ich seit ziemlich genau 2 Jahre davor war ich im Windows Phone und Android Segment aktiv. Das iOS7 redesign hat mich von Anfang an überzeugt, so das ich zum damaligen Iphone 5s nicht nein sagen konnte und das Iphone 5s mein erstes Apple gerät wurde. Passend dazu bekam ich das damalige iPad Mini der ersten Generation. Nach 2 Jahren hat sich nun viel getan. Vom Iphone 5s (spacegrey) später noch in (gold) bin ich zum Iphone 6 (Gold) gewechselt & vom Iphone 6 nun zum Iphone 6s (Spacegrey). Seit 2 Wochen habe ich mich nun auch von Windows getrennt. Besitze als Arbeitsgerät nun ein Mac Mini (late 2014). Die Umstellung war und ist natürlich noch sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Doch bereue mein Wechsel bis jetzt in keinster weise :). In den nächsten Tagen kommt als Portabler Zusatz noch ein Macbook 12 hinzu (1,2ghz,512gb, Spacegrey Variante), hoffe das es kein Fehleinkauf war, war da ziemlich lange zwischen einem Macbook 12 und Macbook Pro am überlegen :-D,
das wars dann erstmal von mir :D
Louis
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ein herzliches Hallo an @louisitou und alle Anderen!

Schön auch mal jemand meiner "jüngeren" Generation hier begrüßen zu dürfen. Wenn's davon ein paar mehr gäbe trau ich mich in ein paar Jahren vielleicht sogar zum Usertreffen :p.
 
  • Like
Reaktionen: louisitou