• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
die ganz billigen Android Teile halten meist kaum was aus.
Funktionieren tut's ja schon, nur ich finde es einfach blöd.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man den ganzen Tag auf so ein Mäusekino guckend die Welt um sich ignorieren kann.

Ob es an meinem Alter liegt? Ich bin 62.

Ich sehe mir lieber attraktive Ladys an. Die sind real.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@Chondaux herzlich willkommen

irgendwann willst du dein iPhone mit iOS vielleicht nicht mehr missen und bist froh nicht mehr das Android nutzen zu müssen ;)

Viel Spaß damit und hier im Forum!
 

Cyanospatter

Braeburn
Registriert
02.05.16
Beiträge
45
Ein herzliches Hallöchen mal in die Runde,

ich bin Robert, 22 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung als Anwendungsentwickler.

Habe mir im Juni 2014 eine iPhone 5s, dann im Februar 2015 ein iPhone 6 und iPad Air 2 zugelegt und habe seit Oktober 2015 nun das iPhone 6s Plus und bin voll zufrieden! Kam vorher vom Samsung Galaxy S3 und vorher das S1.

In naher Zukunft plane ich mir noch ein MBP für den privaten Gebrauch zuzulegen.

Ich hoffe hier auf ein paar gleichgesinnte zu Treffen und ein paar nette Gespräche und hitzige Diskussionen zu führen.

Habt einen angenehmen Tag. :)
 

lulatsch

Jonagold
Registriert
03.05.16
Beiträge
18
ich sage auch mal hallo,

dachte eigentlich ich hätte hier noch einen alten Account (damals 2007 in den beiden großen Apple-Foren angemeldet) aber scheinbar wurde das Konto gelöscht.

Aktuell freue ich mich über mein macbook 2016 (Standard-space grey) in Kombination mit einem iphone 6s plus 64gb silver.

Habe das macbook quasi gegen ein macbook air 2012 13 Zoll und ipad air 2 eingetauscht.

Ihr werdet mich wohl jetzt häufiger im macbook-Unterforum finden.

Viele Grüße
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Langer...ääääh @lulatsch...
Wenn Du noch einen alten Account hast, wird dieser nicht lange halten...
So oder so - herzlich willkommen im Kreise der Applefetischisten.
 

Volkangie

Erdapfel
Registriert
18.04.15
Beiträge
0
Hallo, auch wenn mein Account schon länger registrierte ist, wollte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Volkan. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Meine Devices waren schon immer Android Phones.

Bis zu letzt hatte ich einen Sony Xperia Z5 und war immer mit der Hardware zufrieden. Auch wenn es natürlich IP Zertifiziert ist, meine Sorge es dennoch unter Wasser zu setzen.
Auch der SD-Karten Support war immer ein Grund für mich.

Nachdem ich mich damit beschäftigt habe, Phones / Tablets zu kaufen um weiter zu verkaufen, habe ich mich mit Apple Devices beschäftigt und fand deren Konzept interessant. Zunächst mit einem iPhone 5s. Es war zwar deren Home Button defekt, aber man kann es dennoch bedienen.

Dann habe ich mein Z5 gegen ein 6S getauscht und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe dennoch eine Frage.

Ich habe noch meine Motorola Moto 360 und es kommen Problem mit der Verbindung auf, wenn ich es koppeln möchte.

Ich möchte auch keine neue Uhr von Apple. Denn die Moto 360 hat die typische Uhren Style.
 

Benutzer 176034

Gast
Hallo Volkan, viel Spaß hier in der Runde von Leuten, die gerne angebissene Äpfel um sich rum haben...
 

dennisschmitz

Golden Delicious
Registriert
12.05.16
Beiträge
7
Hallo an alle,

mein Name ist Dennis und bin seit Donnerstag hier im Forum dabei. Ich war vorher schon in zahlreichen anderen GSM Foren unterwegs, da ich mich seit dem ich 16 bin für Mobilfunk sehr interessiere. Jetzt bin ich 23 und seit 2 Jahren bekennender Applejünger. :)

Ich hatte seit 2007 schon fast alle iPhones in Benutzung außer die 4er und das 5C. Das iPad Mini 3 und das Air. Außerdem interessiere ich mich auch für Macintosh und habe schon ein Macbook Pro besessen und aktuell einen iMac sowie ein Macbook Air.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Support den Apple an den Tag legt. Es gibt meiner Meinung nach nichts vergleichbares in dieser Branche, habe außerdem die Biographie von unserem geliebten Jobs gelesen, sowie diverse Filme über den Konzern geschaut.

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen, damit man sich austauschen kann und evtl. ein paar nette Kontakte knüpfen kann.
Komme übrigens aus Neuwied das ist in der Nähe von Koblenz.

Einen schönen Sonntag euch allen noch! :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi Dennis,

willkommen auf Apfeltalk ;D
Solltest Fragen bezüglich Mac Hardware (Speziell MacPro's) haben bin ich der richtige :D

Dir auch noch einen schönen Sonntag :D
 
  • Like
Reaktionen: dennisschmitz

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hallo miteinander... er ist wieder da :cool:

Vor anderthalb Jahren begann das selbst auferlegte Zölibat, da ich gesundheitlich etwas in Schieflage geraten bin.

Habe dem Beelzebub jedoch ein Schnippchen schlagen können und erfreue mich nach reichlichem Gefrickel an meinem ehemals wohlgeformten Körper wieder an etwas, dass man unter gegeben Umständen als "Gesundheit" bezeichnen könnte.

Umso mehr erquickt es mich, dass ich mich ab heute wieder an einem meiner größten Laster erfreuen kann:

Erdbeereis!

Oh, und hier wieder an Board zu sein ist auch ganz passabel :)

Hat sich ja viel getan hier... Alles glänzt so schön bunt... so aufgeräumt.

Wenn jetzt auch noch so viele gescheite User wie damals da sind kann ja gar nix mehr schiefgehen :D

Also, man liest sich!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ein herzliches Willkommen zurück, @Kojak19 . :)
Auch wenn der Namensgeber aus deinem Avatar verschwunden scheint so freut es mich dich nun hier wieder lesen zu dürfen!

Edit: Jetzt ist der Lolly doch wieder da.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warte doch erstmal ab, ein alter Mann ist kein D-Zug... Musste erst mal gucken wo sich das Bild des kahlköpfigen Schönlings auf meiner Festplatte verkrochen hatte.

Und danke für die warmen Worte :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi und willkommen zurück :D Ich glaube wir kennen uns nicht, dafür bin ich noch nicht lang genug an Bord.

Hendrik
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hi und Danke :)

Das mag wohl sein, wobei mir deucht, dass ich dich zu Moderatorenzeiten mal getadelt habe... aber ich mag mich irren. Zu viele Namen, zu viel Tadel :p

Ach, ich irre bestimmt, wer so freundlich grüßt, dem steht der Anstand auf die Stirn geschrieben ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Hey @Kojak19, welch freudige Überraschung... Dich kenne ich aus meiner Anfangszeit hier noch und ich meine, sogar ein "Like" von Dir eingestrichen zu haben, obwohl ich noch ein "Neuling" war...
Schön, dass Du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist. Willkommen zurück.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Zeit rennt, eben noch ein Erdapfel, jetzt schon ein alter Haudegen!

Ja, an deinen Namen entsinne ich mich noch. Sehr einprägsam, weil altbekannt. Ruft meine Frau auch immerzu...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Willkommen zurück, @Kojak19! Das freut mich wirklich wahnsinnig, dass es dir wieder besser geht und du uns wieder beehrst. :Da:t