1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 22.07.07.

  1. Steffen63

    Steffen63 Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.02.15
    Beiträge:
    1.974
    Ist Farafan ganz weg aus dem Forum?
     
  2. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    9.225
    Ja, leider hat er sich dazu entschlossen.
     
  3. machmahinda

    machmahinda Tiefenblüte

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.371
    Schade, dass er nicht kurz Adieu gesagt hat. Ich hätte ihm gerne noch virtuell "Auf Wiedersehen" gesagt.
     
  4. Mikael Blomkvist

    Mikael Blomkvist Normande

    Dabei seit:
    30.08.15
    Beiträge:
    574
    Weil es mir gerade zufällig auffiel: @RedCloud ist nicht mehr aktiver Benutzer hier.
     
  5. machmahinda

    machmahinda Tiefenblüte

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.371
    Wat? Nicht schon wieder...
    Er war schon mal weg. Och menno... Wo wollen die denn alle hin?
     
  6. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Filippas Apfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.918
    Ist aber schon länger her
     
  7. machmahinda

    machmahinda Tiefenblüte

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.371
    Naja. Ich war schon volljährig...
     
  8. saw

    saw Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.489
  9. Keef

    Keef Ingol

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.068
    Mach es gut, Häuptling.:(
     
  10. Balkenende

    Balkenende Roter Astrachan

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.284
    Jedenfalls geht er mit Stil. Still und leise in die ewigen Jaggründe.

    Machs gut, Lieblingshäuptling ✌️
     
  11. Onemorething

    Onemorething deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.11
    Beiträge:
    1.543
    Freunde der  Technik & Design....

    Ich habe mich ebenfalls entschlossen dieses - eigentlich gute Forum für Apple Fans zu verlassen.
    Leider gibt es einige Mod. die über den "Dingen" zu schweben scheinen, und unhaltbare Vorwürfe und Beschuldigungen User vorwerfen.
    Ich bin ein verfechter der freien Meinungsfreiheit, und lasse mich nicht ungerechtfertig hier von Mod.beschuldigen.
    Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und nicht von Anbetungspost.
    Da der Mod. zum wiederholten male sich bemüssigt fühlt-falsche Behauptungen aufzustellen - ist mir die Zeit einfach zu schade sich hier noch einzubringen.

    Danke für die Unterstützung und Hilfe hier im Forum , bei gelegentlichen Problemen und Fragen die man hatte.

    Euch alles Gute ! Servus....
     
  12. Steffen63

    Steffen63 Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.02.15
    Beiträge:
    1.974
    Schade, wieder ein guter weg
     
  13. tobeinterested

    tobeinterested Meraner

    Dabei seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    225
    Wirklich schade ☹️
     

Diese Seite empfehlen